Beiträge von Toco

    Hallo liebe Mini-Gemeinde,


    ich verkaufe aus Zeitmagel meine loebliche Mini.
    Mein treuer Begleiter hat mir 8 Jahre lang ohne Probleme Dienste geleistet und ich wuerde mich sehr freuen, wenn sich ein neuer Papa fuer die schoene Mini findet. :)
    Da ich sehr schuechtern bin, bitte nur ernstgemeinte Angebote.


    Viele Gruesse ....


    alles weitere auch unter http://www.kallee.de/images/mini/



    #######


    Baujahr: 04/1999


    Modell / Sondermodell: Mini 1300 Leder beige, Holz rundum


    Laufleistung km: 90700 km


    TÜV / AU: 06/08


    Motor / PS: MPi 1,3 68 PS


    Farbe: schwarz-metallic


    Beschreibung:


    el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen. Alarmanlage, Zusatzbeleuchtung (4fach), Wurzelholz und Beige Volledersitze, Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Batteriespannung, Uhr am Armaturenträger, Armaturenträger und Zierleisten in Wurzelholz, Lederlenkrad, Hi-Lo Verstellbahres Fahrwerk, 4 fast unbenutzte Winterreifen, Saisionkennzeichen 3-10.


    Mängel / Rost:
    Vorne links und rechts unter dem Scheinwerfer Rost (muss in baelde gemacht werden)


    Standort PLZ:
    96052 Bamberg


    Preisvorstellung:
    VB 5300,-


    Kontaktinfos:
    kalle@kallee.de
    Handfunkgeraet: 0160 90 86 0145


    Bilder:
    http://www.kallee.de/images/mini/

    @all


    auf diesem wege moechten wir (mini-ig-bamberg) uns bei allen besuchern und fuer die durchweg gute resonanz im anschluss (forum), ganz herzlich bedanken. :rolleyes:


    leider hat das wetter und der platzhirsch, ähmmm platzwart nicht ganz fair mitgespielt, aber was soll´s - dass naechste mal feiern wir woanders :santa2:


    sach mal, wer von euch ist eigentlich der nette junge mann mit der gitarre - auch morgentlicher finalist am lagerfeuer genannt ?!? --> siehe bild oben(!)


    beste gruesse


    toco aka. kalle

    hólá,


    ich hab das selbige problem mit meinen 2000er mini. ich dache eigentlich das nach der tieferlegung ( kuerzere konis) das poltern auf der rechten seite verschwindet, aber nischt ist. nunja, langsam habt ich mich dran gewoehnt, wird aber trotzdem gerne wissen was dat is ??? lg toco

    ich bin´s,


    habe fuer ein kurzen zeitraum die normalen seriendaempfer verwendet und bei jeder bodenwelle schlugen diese durch. also ich wuerde dir auf jeden fall gekuerzte daempfer empfehlen. ich hab mein mini ca 4-5 cm zur strasse gerissen und das hat den tuev uperhaupt nicht interessiert :) .


    cya toco

    Bremer.....


    jepp, die haben alle kosten samt mietwagen uebernommen.
    ich glaub das macht auch nur dieser eine roverhaendler... :D
    als mietwagen hatte ich einen freelander.



    gruss toco

    ...und vor ca 1 1/2 wochen haben die meine O-ringe an den hinteren radlagern gewechselt. bin sonst auch nicht so ein fan von der roverwerkstatt, aber fuer umsonst und dann noch einen gleilen leihwagen fuer einen tag, da hab ich nicht nein gesagt.


    bis denn antenne..... :P

    erschtemo dank an alle ,
    da ich es mit der mini-technik noch nicht so sehr habe, werde ich da mal einen fachmann dran werkeln lassen. wie es scheint ist es doch recht kompliziert die rahmenaufnahmen auszutauschen.


    cu toco


    :p

    Moin,


    eine kleine Frage:


    wenn ich im Stand lenke und den motor beobachte wackelt dieser extrem hin und her, ist das normal ?!? koennte die motoraufhaengung defekt sein.
    beim lastwechsel faellt mit nix besonderes auf (kein klacken o.ä.).


    MfG


    Toco

    huhu leudde,


    konnte mir das fast schon denken das dies der aufhaengung auf dauer nicht so gut bekommt. (gummipuffer wirkt als drehpunkt...).
    na dann werd ich mir mal eine saege schnappen und kuerzere stossdaempfer reinpappen.


    gruss


    toco


    :)

    Gruss...


    .......175/50 R13 mit Rover "Sportpack". Vorne hab ich ca. 2 Finger breit Platz zwischen Reifen und Plastikverbreiterung.....hinten ein bissel mehr.
    Zu allem Uebel hab ich noch die orginal Serienstossdaempfer von Koni drin. Kann es sein, dass die bei solcher Tieferlegung "auf/durchschlagen" - muss ich da auf jeden Fall kuerzere Stossdaempfer verwenden?!?

    Hoppla MiniGemeinde,


    ich habe mal eine Frage bezueglich der Anschlaggummis an der vorderen Radaufhaengung. Nach der Tieferlegung liegt der obere Querlenker 'komplett' auf dem Anschlaggummi auf. Jetzt meine Frage: Kann ich den Anschlaggummi ohne Probleme etwas abschneiden??


    Gruss


    Toco


    ;)