Beiträge von Minifreakmartin
-
-
Hi Freaks suche für meinen 92´er Spi ein Gutachten für die Original 6x13" Sportspack Alufelgen, oder macht der Tüv auch so?
MfG Martin -
Minicoobär (Minicooper)
-
aber beim Mpi läuft es doch gut?
-
Hallo Miifreaks
Ich habe überlegt meinen Spi auf Frontkühler umzubauen
da ich noch einen kompletten Kühler vom Metro mit Motor habe:
Ich könnte ja dann ja das permanent laufende Lüfterrad abbauen, bringt daß nicht auch zusättliche Leistung??
Bitte um eure Meinung.
MfG Martin:) -
HI schau einfach mal unter: http://www.minifreakmartin.gmxhome.de
unter Mini Reparatur das steht eine detaillerte aAnleitung mit <Bildern aber leider noch in englisch
-
ehemals das Modell gibt es nicht mehr (ca. funftausenddmark)
-
Das ding unter dem Handschufach ist der CD Player
Ja und es hat diese nette weibliche Stimme in Fünf Sprachen!
Habe ganze 100 Euro dafür bezahlt weil der Vorgänger keinen Anschlußplan hatte. Prompt Alpine aqngerufen und die Pläne nach 2 Minuten in meinem Fax gehabt:D
Martin -
-
-
-
und noch einsim geklapptem Zustand
-
Hier Bilder vonm Navy:)
-
Ne natürlich nicht, es ist fast vollkommen unsíchtbar.
Wenn man das Handschuhfach öffnet kann man das TFT hochklappen. E´Wenn man es nicht braucht wird es heruntergeklappt und man sieht nichts, habe zwar eine Alarmanlage wäre mir aber dennoch zu unsicher wenn man es im geparktem zustand sehen kann!
Übrigens das Alpine Navi System ist sehr genau hätte das nicht gedacht
heute muss ich mich u die Eintragung der Melber ähnlichen Felgen kümmern!
Gruß Martin -
cooper18_2000
Arbeit!!!
Navi System 30 Kabel
3 verschiedene Geräte für die kaum Platz waren
MfG Martin -
Hey ihr Techik Freaks!
Habe gerade ein GPS Navi System in meinen Mini gebaut (Alpine mit tft Fernsehtuner etc)
Jetzt habe ich Elektrische Fensterheber,10Fach CD-Wechsler,600Watt Endstufe Alarmanlaage und Zentralverriegelung mit Funk Fernbedienung, blaue Tachobeleuchtung, weißes Standlicht etc. Mini DVD Player in Planung:D
MfG Martin -
-
-
-
Der Einspritzcoputer korrigiert das wieder!
Schließe mal die Pistole an und drehe an dem Verteiler du wirst merken das nichts passiert!
MfG Martin