Aber mit Dem"Stepmotor" würde ich vorsichtig sein!
Bei zu starker verstellung stimmen die Werte micht mehr und es ist eine neue Grundeinstellung am Testbook notwendig.
Beiträge von Minifreakmartin
-
-
-
Nix Züdzeitpunkt!
Der Spi hat eine Kernfeldzündung die man über den Verteiler in keinsterweise verstellen kann. Check mit dem hochdrehen doch mal die Gabel am Gaszug ob der steg Mittig in der Gabel steht!MfG Martin
-
High O`Groats
------------------------------------
Die Jungfrau sitzt neben mir!
und noch was, heiz nicht so viel. Ich habe deine Reifen gesehen(blau angelaufen)
von wegen Opa mit oder ohne Hut!!! :santa1:MfG Dert Prinz
PS. Grüße den Teddy von mir!!
() ()
(.) (.)
u
-__- -
Also Er rückt ein , die Schungscheibe dreht sich und dann 'kratzt' es
-
kann mir den keiner helfen warum der kratzt????
-
High
Ich habe fogendes Problem: Beim starten meines 93 er Spis
macht der Anlasser so komische Kratz geräusche. Ich habe den Anlasserr schon mal getauscht, dei Masse verbinfdung gechekt
und den Anlasser mit einer Externen Batterie mithilfe eines Überbrückungskabels und einem Schraubenzieher zum Magnetschalter dierekt gestartet. Er hat trotz all dem(richtig geschrieben?) mit dem Kratzen nicht aufgehört:(
Kann mir jemand helfen??? -
hatte ganz vergessen , so gehts auch!;)
-
HI!
Du kannst den Sattel erstmal drinlassen, jemanden die Bremse treten lassen und dann die Mutter lösen. So habe ich es jedenfalls gemacht:D -
JA!
Es war wirklich erfolgreich hätte nicht gedacht das so viele kommen! Ich bin auf das nächste Treffen schon sehr gespannt
-
Klar werden wir warten!
Ich dachte das wir auch nur ein wenig quatschen werden wollte eigentlich keine Ausfahrt machen.
MfG Martin:p -
Tja Groats!
Das Problem ist das man für so ein Treffen eigentlich nie den richtigen Zeitpunkt treffen kann. Ich habe mir gedacht ich versuche es mal mit dem Montag. Es werden schon einige kommen
Ich bin am Montag auf jeden fall da sein! :p -
Hallo ihr Kölner Mini Jecken!
Ich Habe mir gedacht das ich jetzt kurzen Prozess mache und sage daß wir uns am Montag Abend mal kurzfristik am Kentucky Fried Chicken in Köln-Porz (Frankfurther Straße) Treffen.Der Parkplatz ist schön Groß. KFC ist unmittelbar neben einer A.T.U Filiale und einer Aral Tankstelle ich dachte mir so um 19.00 Uhr. Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch
MfG MartinEmail:
Check out my Website
Email:
minifreakmartin@gmx.de -
Der Minimotor kommt aus einem 1994 er Sprite
aus England bin immoment noch da! -
Hallo Minifreaks!
Koennt ihr mir sagen woran ich erkenne ob der SPI ein Hausfrauen 53PS oder ein 63PS Motor ist?
MfG Martin -
Hi ihr jecken vom rin
Ich fahre für 2 Wochen rüber in das Land in dem eure Autos geboren worden um Urlaub zu machen und Teile zu kaufen!!!
danach organisiere ich uns ein super Treffen(ehrenwort)
´habe ab mittwoch ja 6 wochen Ferien :p
Bin gerade dabei die email adressen aller Minifahrer zu sammeln!
Falls ihr lust auf ein treffen habt dann mailt mir eure Adressen:
minifreakmartin@gmx.deBesucht mal meine Homepage wenn ihr mehr über mich und meinen Fltzer wissen wollt!!
-
Na also!
Endlich werden die Kolner mal munter
sendet mir doch eure e-mail adressen und ich organisiere uns ein treffen
Mfg euer Martin minifreakmartin@gmx.de
minifreakmartin page -
Hi kleiner es ist aber die rede vom
ZitatSIKU-Neuheit Mini-Cooper im Original her?
vom neuen original. Ich find das ok .
-
Schraubenzieher ist die einzigste Methode!
Du mußt den Schraubenzieher halt am Kranz des Filters Positionieren, es kann eigentlich nichts kaputtgehen der Filtrer wird so oder so erneuert.
Glaube mir das macht fast jede werkstatt so! -
Tut mir leid das ich daß sage aber wisst ihr wie teuer dieser Hugerdes ist! Noch schlimmer als Minispeed, ich glaube schon das der eine super Arbeit macht nur ich als 18 jähriger Schüler bin einfach zu arm um das dreifache zu bezahlen nur weil er nur Minis macht
Mfg >Martin