Beiträge von Grinch

    Hallo Leute


    Hilfe!!!


    Ich habe einen 1000er Vergasermotor Bj. 93 der an allen Stellen undicht ist. Wer kann ihn im Raum Hanau abdichten oder hat für "kleines" einen trockenen komplett Motor.


    Gruß


    Herbert

    Na der Preis ist ja nicht schlecht, ich würde sagen anschauen lohnt sich.


    Wo sind denn die Reifen zuhause??? Ruf einfach mal an am besten nach 13.00 Uhr 0172/6784617

    Hallo


    Ich habe da ein MK II Bj 86. Dieser ist wegen geplanter Restaurierung schon zum größten Teil zerlegt worden. Durch private Umstände (Unfall) wurde das Projekt abgebrochen.
    Einfach mal anrufen, am besten nach 14.30 Uhr unter 0172/6784617


    Gruß


    Herbert

    Hallo


    Ich habe da ein MK II Bj 86. Dieser ist wegen geplanter Restaurierung schon zum größten Teil zerlegt worden. Durch private Umstände (Unfall) wurde das Projekt abgebrochen.
    Einfach mal anrufen, am besten nach 14.30 Uhr unter 0172/6784617


    Gruß


    Herbert

    Hallo Leute


    Verkaufe Mini MK II mit 31 KW Farbe Schwarz mit Faltdach und Alufelgen,
    Roststellen dem alter entsprechend. Weitere Auskünfte unter 0172/6784617


    (bitte nach 14.00 Uhr)


    Gruß


    Herbert

    Hallo Leute
    Mein Name ist Herbert, bin 42 Jahre und selbstständig. Ich komme aus Hessen und habe bis jetzt nix mit dem Mini zu tun gehabt Da sich aber meine Tochter so ein Auto zum 18. gewünscht hat, habe ich jetzt ca.1 Jahr Zeit das Auto das wir gekauft haben wieder flott zu machen.


    Normalerweise bin ich ja eingefleischter JEEP fahrer und Schrauber. Aber ich mußte feststellen, das da alles ein "wenig" enger und tiefer zugeht wie bei meinem kleinen. Aber nicht meckern wir wollten es ja so.


    Ich hoffe bei euch genau so aufgenommen zu werden und Hilfestellungen zu erhalten wie bei den anfängen als Jeepfahrer.


    Gruß


    Herbert