Hallo zusammen,
ich habe schon lange keinen Mini mehr von innen gesehen, bzw nicht drauf geachtet, wie der Schaltsack befestigt ist...
Habe mir so einen Ledersack besorgt,sieht besser aus,als dieses komische Gummidingens...
Kommt der Rahmen des schaltsacks über de n Teppich ? oder Teppich über den Rahmen wursteln ? Als ich den Mini bekam, war der Rahmen mit Schaltsack verschraubt, aber halt kein Teppich drin.....
Später zwar mal gebrauchten Teppich reingemacht, den nur drübergestülpt über den Schaltknüppel.....
Heute auch festgestellt, das ich gar keine Handbremsheblmanschette ( wie nennt sich diese Verkleidung eigentlich?) habe....
Der Teppich sitzt hinten nicht so schön stramm über dem Tunnel und auch im Bereich der Handbremse nicht so optimal ....wie jetzt die Handbremse verkleidet wird, habe ich null Ahnung.....
Habe zig Bilder angeschaut, aber man sieht nie diesen Bereich der Handbremse....
Wäre super wenn ihr mir den offiziellen Namen nennen könnt von der Verkleidung für den Handbremshebel und wie der befestigt wird....
nur über den Hebel gestülpt ? oder doch irgendwo verschraubt ?
Danke im voraus
Gruß Ralle