Irre, du hast ja reglerecht ein Museum bei dir zuhause...
Sehr lehrreich das ganze für mich.
Jetzt weiß ich, wie die Unterschiede aussehen....
Also Mark 1 werde ich außer acht lassen. Lenksäule ist ja durch Schleifkontakt schon was ganz besonderes. Schwer an das Teil dranzukommen und dann müste ich erst noch schauen, ob die Lenkräder dageeignet sind, die ich habe...
Mark 2 , denke das ist für meinen Fall die beste Lösung....
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das äußere Rohr sehr wichtig, weil dadie Halterung anders ist.
MK1 und MK2 sehen sehr ähnlich aus. Könnte ich theoreisch eine Mark 2 Lenksäule mit MK1 Verkleidung versehen und MK 2 Blinkhebel verehen ?
Halterung sehen ja ziemlich gleich aus, fraglich ob der dickere Hebel durchs enge Loch der Mark 1 Verkleeidung passt....
Ist nur so ne Idee, hab halt einen Narren an der schlanken Verkleidung gefunden....
Du hast da was angedeutet, das du dich eventuell von der Mark 2 Lenksäule trennen könntest.... ? Wenn ja, wäre die dann komplett mit der Äußeren Hülle ?
Bzw, nur das äußere Rohr, wenn es auf die 88er Lenksäule passt.....
Wäre super und ich einen Riesen Schritt weiter.....
Gruß Ralle
PS: Nochmal tausend Dank für die Bilder