Beiträge von Diablo007

    Baujahr: 10 ´99


    Modell / Sondermodell: Britich Open


    Laufleistung km: 35000 km


    TÜV / AU: 2 Jahre


    Motor / PS: 63 PS


    Farbe:schwarz


    Beschreibung: kein Rost ,Garagen Wagen ,4 x Continental Sport Reifen, sehr gepflegt


    Mängel / Rost: keine


    Standort PLZ: Düsseldorf


    Preisvorstellung:7500 EUR
    Bilder: Bei interesse sende ich per eMail


    Danke



    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:


    Bilder:

    » Mini British Open BJ.99
    » 175/50 R13
    » 6Jx13 Minilites


    Ich möchte meine Spiegel gegen chrom austauschen. Bei Tex muss ich einen Adie dapter einbauen , sonst muss ich bohren.
    Kann ich die Winkelsockel Chrom , für TEX Außenspiegel CZH3521KIT auch ohne zu bohren benutzen.



    Danke

    Vielleicht habe ich die Frage falsch gestellt .
    Ich denke man kann die eine bessere Bremswirkung bekommen , wenn man statt der Serien z.B. sport Bremsscheiben , sport Klötze einsetzt.
    Lohnt sich das ?

    » Mini British Open BJ.99
    » 175/50 R13
    » 6Jx13 Minilites


    Ich habe Sereinauspuff und überlege den RC40 zu nehmen.
    Was ist besser gerade oder seitlich ?
    Vom sound ist der seitliche effektiver habe ich gelesen !!!!
    Als nächstes sollte man den Lufi (K&N) ersetzen .
    Habe aber gesehen beim Onlineshop , dass es viiele Varianten gibt.

    Luftfilter
    Luftfiltergehäuse Serie
    Luftfiltergehäuse Sport (K&N 57i etc...)
    K&N Ersatzluftfilter für Sportluftfiltergehäuse

    Kann man den Luftfiltergehäuse Serie gegen einen Sportluftfiltergehäuse austauschen. Ist es sinnvoll!!! oder lieber einen Sport Luftfilter K&N in den
    Luftfiltergehäuse einsetzen. Falls ja welchen!!!


    Danke


    Diablo007

    » Mini British Open BJ.99
    » 175/50 R13
    » 6Jx13 Minilites


    Ich würde gerne die Bremswirkung verbessern bei meinem Mini.
    Habe bei vielen Shops gesehen , dass es viele Möglichkeiten gibt...
    Sportbremsen.....
    Leider habe ich keine Ahnung !!!
    Wer hat an seinem Mini Modifikationen gemacht únd ist zufrieden.
    Vielleicht kann mir derf eine oder andere Tipps geben
    Vielen Dank

    Hallo,


    » Mini British Open BJ.99
    » 175/50 R13
    » 6Jx13 Minilites


    meine Frage: wo kann man nachlesen , ab wieviel Kilometern 5000 km, 10000 km, 15000 km , 20000 km welche Wartungen durchgeführt werden müssen.
    Ich habe den Mini 2004 bei 17000 km gekauft und ist bei 34000 km . Da ich die Inspektion alle 5000 km in Düsseldorf bei einem privaten Rover Werkstatt mache und selbst dabei bin , lerne ich einiges dazu.
    Er ist nicht teuer und hat über 20 Erfahrung mit englischen Autos.
    Ich habe mal eine Liste gehabt das jemand zusammengestellt hatte über die Wartung , habe sie nicht mehr .
    Wer kann mir weiterhelfen?


    Grüsse aus Düsseldorf

    » Mini British Open
    » 175/50 R13
    » 6Jx13 Minilites


    Die Bremswirkung trotz neuer Bremsen ist schlecht.
    Kann mir jemand sagen , woran es liegt ?
    Kann man es durch sportbremsen ersetzen und welche?
    Kennt jemand einen erfahrene Werksatt in oder nähe Düsseldorf?


    DAnke