hab mich jez auch reingeklickt in die gruppe
Beiträge von Schnattchen
-
-
der arbeitslose is gestern zum arbeitsamt gegangen und hat gesagt zu dem typen da "Sie brauchen mir keinen Job mehr geben,das schwarze loch wird uns eh vernichten"...
ich fands bisschen witzig -
mkey..
also da der pinke mini is mit folie? echt? hät ich ma nich gedacht und sieht zudem noch sehr schön aus..nur schade wegen dem unfall =(
also wie wäre das dann sinnvoll? rost weg machen, blau nochma in einer farbe lackieren oder in einer anderen und dann die pinke folie drauf? und dann wenn ich lust hab mach ich die wieder ab.. praktisch wie ein stimmungsring.. höhö..
naja.. aber was kostet dann so der spaß da mit der kompletten ganzen folie und mit profi? und..geht die nicht ab im regen oder bei hitze?und danke für den geburtstagswunsch =)
-
achso..wie ich auf die schnapsidee gekommen bin:
in der neuen ausgaben(meine ich zu denken) von der minizeitschrift da die bekannte die es im globus zu kaufen gibt..da ist der pinke mini drin.. hab den auch abfotografiert aber grad keine zeit hochzuladen..könnt ich morgen tun..
jedenfalls is der so mein "vorbild" =) -
matt wäre ja gerade das tolle gewesen..oder so bisschen glänzend.. jedenfalls kein metallic
und folie? hmm..weiss gar nich wie ich mir das vorstellen soll..angenommen ich nehm pinke folie und streich die über das blau..dann sieht man doch noch blau durchschimmern..oder nich? oder wie?
wegen dem rost: wenn ich in ein paar jährchen das geld zusammen hab wollt ich den komplett fein machen.. da wo rost ist,weg machen und dann lackieren und chromteile dran..und den ganzen schnick schnack von wegen neuen sitzen und neuen teppich auch grad mit erledigen..
ich mein,mein blau is ja auch nich verkehrt (sind bis jetzt allerdings 3 verschiedene blau teile :D) aber hmm..pink! oaaah..tussi like
-
Tag tag!
ich bin ernsthaft am überlegen,in paar jährchen meine erika in pink umlackieren zu lassen..
und dann fein chrom überall..
und dann gerade hab ich mit meinem papa drüber geredet.. ersteinmal hat er große augen gemachtund meinte ich würde mich 1. dran satt sehen und 2.ich würde deswegen kein h kennzeichen bekommen weil die farbe nicht so standart war?!
is das echt so?
und wenn ja..könnte man doch bei 30 jahren dem mini ein H kennzeichen geben lassen und danach pink machen lassen? oder?lg, schnaddi
-
... fehlt da ein " L " ?
..... und was habt Ihr da gefilmt ? :D
Metro
-.-
und ich dachte,nur die engländer sind so drauf -
22 Stunden O.O boaaaah nein!!!! wenn ich mal ein kind bekomme,werde ich an euch denken!
auf jedenfall: herzlichen glückwunsch!
total goldisch -
oki doki =) das nehm ich dann jetzt mal sehr ernst..und wehe ihr weckt nich.. dann gibts keine luftpumpe verleihung
-
ich muss sagen,mir gefällt das video =)
allein schon am anfang mit dido und dann nachher gehts zur sache.. fein gemacht..und ich beiß mir in ***** das ich währenddessen gepennt hab und nich mitgefahren bin..
-
ich war gestern da...
und es gab leider keine alkoholkontrolle..schade! -
nächstes jahr mal ja
hmm 20 km.. is ja schon was.. soviel wie von mir bis koblenz.. so in etwa..fehlen zwar dann noch so 7 km..aber haut hin -
ne..freitag mittags um 14.50uhr waren wir da..samstags mittags gefahren..haben also morgens schön ausgeschlafen
und haben oben gezeltet..die minis waren bisschen versteckt
wollten nicht mitfahren,nachher wären wir noch wo reingefahren und dann wär doof gewesen..erstma geld sparen und dann ma guckenhab ja erst ne saftige zahlung hinter mir für die reperatur
-
ich will auch ma dadrauf fahren.... hmm.. nur bei meinem glück machts dann wieder "quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch...........bumm bumm bumm"...
aber sind schöne fotos dabei!
-
ist der weisse mini von den engländern "minimaster" eigentlich noch angesprungen?
die haben da ja freitags bis in die nacht mit den handys da rumgestanden und haben licht gemacht.. und stand noch da ohne haube bis wir mittags gefahren sind..
der hatte ganz feine verbreiterungen =) -
Schnattchen: danke für die Pumpe!
immer wieder gerne..
dann warst du das bestimmt der da nachts geschnarcht hat -
war ja doch ganz fein..
bis auf die tatsache das ich warme klamotten vergessen hab..
gnhigrüzi,
die Schnaddi -
is die gemeinte römerstraße die straße,wo der suzukia,nissan und bmw händler ist? und wo die restaurante la medivertana (oder so) ist?
praktisch.. wo der edeka ist und grad ma 5 minuten vom knast? -
hat einer lust in wittlich blöd rumzufahren mitm mini bis freitag?ich fühl mich so einsam auf den straßen hier
ich hab die römerstraße gestern gesucht..aber an der feldstraße bei dem kostenlosen frauenparkplatz kam ich nicht mehr weiter..
uuund.. samstag aaah ja doch vielleicht..da ich erst abends schaffen muss,könnte es doch was werden bei der ausfahrt -
ich muss absagen..
muss samstags nu arbeiten..