ich fänd so nen schriftzug ziemlich geil.. hrrr..
würd ich mir drauf kleben..und leopardenmuster bezüge reintun..
und handschellen..einfach poooorno..
:p
Beiträge von Schnattchen
-
-
-
nein...
in den mund :p -
liebeskugeln sind für frauen..
das sind so zwei kugeln..könne auch mehr sein..und in diesen kugelln sind nochmal kugeln.. wenn du dann deinen bauch reibst..oder dich bewegst,spürst du die und du wirst stimuliert..
naja..hebammen empfehlen die auch weil man damit den beckenboden trainiert.. -
bringt nur die funfactory
bei denen gibts auch bikini bilder
-
die reinzu machen?
nö..tut nich weh...
würd ja sonst auch weh tun wenn da was anderes drin wär..
maaan! ihr wurdet auf die selbe art und weiße so geboren xDDDhmm..hier gehts ums thema ausfahrt..nich um sexspielzeug
-
guck bei google.. da sind welche abgebildet..
-
so schauts aus.. =)
-
blog.. wer benutzt schon nen blogg?
ich glaub eher das is aus deinem blog...gibs zu.. schäm dich nich xD -
-
nee.. der nich!
jemand anderes..der meldet sich bestimmt hier auch bald im thread..
aber scheinen schon bekannt zu sein -
hattest ja nur wimpertusche und ne sonnenbrille und so komische liebeskugeln verpackungen dabei *fottschmeiß vor lachen*
niesen musste ich dann doch erst in meinem mini..in der dunkelheit.. voll die scheibe getroffen..ne spaßßß :p -
wir haben was richtig dreckiges gedacht.. dreggischer gings net mehr
-
jaa.. wird echt immer besser..
so..und nu aus..sonst machen wir den anderen noch angst *kicher*ein hoch auf erkältungen!
-
war dunkel.. ich kann keine farben unterscheiden
jaaajaa..beim duschen xD
naja..ich sag nu nix..sonst werd ich noch als versaut und so weiter hingestellt.. :p -
noch einen gefunden heute *muhahahaha*
so en hübscher schwarzer friedhofrumkutschierer.. *kicher*
alta vadder..nächstes jahr gehts rund.. dann gibts ne riesen ausfahrt -
boooa wie gemein..
hab den aber nur dabei weil ich sonst so keinen großen sack hab wo ich schlafsack und sowas reinbekomme
außerdem zum bund gehen...neeee.. vielleicht nur wegen den kerlchen! :p
zurück zum thema: suche mensch mit grauen mini aus mainz -
bin momentan in mainz...bin auch mitm zug hier hin..hät mich ja sonst verfahren..außerdem halt so
und vorhin habsch n mini gesehen.. nen grauen..mit mainzer kennzeichen..und zum schluss 1307 oder so..
wem is der? wollt n zettel dran hängen, aber hatte nix dabei und mein bundeswehr rucksack war so schwer..
also dacht ich mir,gehste ma ins internet und frägste -
*waffel mampf*
haaaa..ich fahr gleich wieder mitm auto in die schule.. ich erinnere an die story wo ich das letzte ma von der schule heim bin..............
*hüstel*
ich werd mir n schild ins auto hängen "Lieber LKW Fahrer.. NIMM GEFÄLLIGST ABSTAND!!!!!" -
ja ne.. eigentlich nich..
aber die kosten nur 50 cent und davon werd ich sattbin eher der schoki junkie..oder kakao junkie..oder auch milch junkie..
*quiek* muuuuuuuuh.. miiiilch! *hechel*muhahahaha