Beiträge von Schnattchen

japp..hat gelacht als würds dem spaß machen mich so in panik zu bringen.. ich mein..kleiner mini gegen riesen lkw.. ich glaub, da wären meine chancen sehr gering gewesen..vorallem war der ja sau schnell..
    anstatt sich mal zu entschuldigen..
    naja.. ab donnerstag wird mit dem zug gefahren...

so..ich mag mal eine ach so spannende geschichte erzählen:
    15uhr: schule aus.. zwei klassenkameraden und ich im auto.. mein beifahrer: larissa..hinten auf der bank: jan...
    ich bemerkte schon eine zeitlang einen großen lkw hinter mir... nichts ungewöhnliches..sowas passiert!
    dann irgendwann merkte ich, das dieser lkw ziemlich dicht an mir ist...
    ich schaute in den rückspiegel zu jan und meinte "ist da viel abstand zwischen dem lkw und mir?".. larissa und jan drehten sich direkt um und meinten "puuh..der is ziemlich dicht"... ich fragte nach dem kennzeichen.. hmm..aus der nähe... in meinem rückspiegel sah ich nur diesen grill und die lampen von dem lkw..mehr nicht.. und ich sah das er verdammt nah war...
    plötzlich vor mir, ein autofahrer mit nem kennzeichen aus bayern!
    was macht der vor mir? vollbremsung! was mache ich? ich auch,sonst wär ich dem hinten rein... was macht der lkw hinter mir? er fährt und fährt und fährt..
    was machen jan,larissa und ich im auto? schreien..aber wie.. während die zwei die köpfe in den schoss legten und kreischten wie noch was, versuchte ich an dem typ vor mir vorbei zu kommen und fuhr so schnell es ging an um ein "bumm" zu verhindern...
    dann nach ca 2 minuten kam eine ampel..sie war rot..
    ich stieg aus, blickte gaaanz weit nach oben durch die windschutzscheibe und erkannte nichts und winkte so,fürs zeichen er solle ma das fenster runter machen.. er machts runter,ich stell mich so darunter und meinte "ich habn bisschen angst in meinem auto.......könnten Sie vielleicht ein klitzekleines bisschen abstand von mir nehmen?".. der typ hat sich fast weggeworfen vor lachen und nickte und machte das fenster wieder hoch...

erst danach hat er nen abstand von nem kilometer eingenommen..

story zwei: ich fahre in die stadt,will ausparken und das in einer 7 km/h zone..
    kommt einfachmal so ein 19jähriger fiesta fahrer auf mich zugerast.. ich bleib in diesem schockmoment stehen.. schließe die augen und warte auf das "bumm"... vorsichtig öffne ich die augen um zu gucken..der typ war nen millimeter vor mir zum stehen gekommen.....

solangsam fühl ich mich wie in final destination.. ich hab angst!!

hab heute lisschens familie kennengelernt.. hahahaha.. geeeil..
    ich fahr da so gemütlich 80 km/h wie es da stand und auf einmal ein riesen silberner brummer an mir vorbei..und alle winken mir.. und ich zurück..denk mir nix dabei..überhole die schließlich als der golf fahrer mir dann auch mal ausgeschissen hatte und ich seh im rückspiegel die als grinsen..
    bis ich eine sms vom lisschen bekomme wo ich aufgeklärt wurde, das es ihre eltern sind..
    :D
    geil!!
    hab denen dann direkt nochmal gewunken =)

noch etwas:
    ich erzähle nun eine kleine geschichte:
    ganz früh morgens will ich an den pc und seh so nen fetten käfer auf meiner fensterbank sitzen..also drehte ich den monitor um, nahm tastatur und maus und surfte im internet rum und hatte diesen käfer als im auge..ich erinnerte mich an den abend zuvor als mein freund mir mitteilte, das er einen käfer auf meinem bett vorfand und diesen aber schon in die natur lies..
    ich ging also in die küche um mein frühstück wegzubringen und kam wieder- der käfer war weg.. und ich fand ihn auch nicht mehr wieder..das ganze ist gestern passiert!
    heute fand ich ihn wieder und ließ ihn raus in der natur, machte das fenster zu und lies es auch zu.. und nun? er ist aus unerklärlichen gründen wieder an meiner fensterscheibe..
    was sagt lisschen dazu?
    uuuhhhhhhhhhhhh egon der killerkäfer

da "egon der killerkäfer" mein größtes gesprächsthema bei der gestrigen ausfahrt war, gehört "egon der killerkäfer" nun mit dazu..
    werde später mal ein foto reinstellen..begrüßt alle egon! =)

nix bergrunter..dann hab ich gelost wenn da ne rote ampel ist oder wenn jemand vor mir is.. dann is nix mehr mit bremsen..
    oder es entsteht wieder so ne rauchwolke wie gestern als ich das mistvieh von umleitungsschild gesehen hab.. was natürlich nur ich gesehen hab,sonst niemand.. niiiiemand ^^
    stimmt.. die strecke is wirklich ziemlich tollig zu meinem vati.. muhahahaha..
    alles klar.. 15 minuten spaß ohne ende..

*in modelpose geh* :cool:

wir freuen uns immer wenn jemand mitfährt.. und der sich auch gerne mal mit uns verfährt..
    ich erwähne nur "wir wollen nach ruppach, lisa fahr mal vor"...
    dann den ort verwechselt und wir standen in ransbach-baumbach :rolleyes:
    kann ja mal passieren.. xDDD
    immer auf die kleinen und die jüngsten.. ich bin so arm dran ;)

wie ich bin ein raser? bin doch ganz normal gefahren ^^

boa der duft.. himmlisch!!!
    da steig ich beim master-mini in den mini und denk so "der junge hat n geiles parfum an sich".. und erst später check ich, das es der duftbaum ist den ich mir ne stunde später auch gekauft hab..
    *schnaddi in trance* xDD

war aber echt voll toll!!
    sogar besser als mit 2 minis zu fahren..höhöhö.. das gibt noch ne steigung!

da bin ich gar nich da =(
    fahr um halb drei etwa nach montabaur meinen freund abholen..
    wer also den kleinen blauen mini sieht, schreien,hupen,winken!

ich wünsche dir weiterhin eine gute besserung..
    vll komm ich mal bei dir vorbei und bring dir nierenwärmer.. *fg* ne spaß..ich hör jetzt auf dich zu ärgern ^^

was macht klein schnaddi?
    .... na?
    es wartet auf groß lisschen..
    doch groß lisschen ist krank.. hätte sie mal bloß längere shirts über die nieren getragen.. ;)
    wir haben nich mehr lange, dann sind diese touren von blau-rot-team-lisa vorbei..
    bis dahin, müssen wir nen dreier haben!
    also..dreier-mini-tour ^^