Beiträge von Schnattchen

Tach auch,

ich war grad in der werkstatt aber wegen kleinigkeiten wie etwa tachobeleuchtung und so nen kram..
    aber ma zum eigentlichen..ich komm zuhause an, mach den blinker rechts an und die party kann los gehen.. also rechts gehts schon ziemlich ab wie das herz eines marathonläufers der grad dabei ist,ins ziel zu laufen.

links is normal,okay wie immer.. weiss jemand wie ich das auf die schnelle wieder hinbekomme?

hol ne riesen leinwand bei nanu nana oder so und ein bisschen aquarell farbe und dann drauf los schmieren..

oder ihr könnt in den wald maschieren, moos besorgen und dann bastelt ihr so osterkörbchen selber und befüllt die für die familie so zum verschenken.

in den zoo fahren..gut, da hat man den eintrittspreis und die anfahrtskosten.. essen kann man sich ja noch von zuhause mitbringen aber bloß nich damit in die nähe von ziegen gelangen..

radtour wie schon oben geschrieben mit nem kleinen wettrennen

ansonsten so kleine spiele wie stadt,land,fluss; 4 gewinnt

oder mit ihm in die nächst größere stadt fahren und eis essen und danach dann ihm so paar sachen zeigen..

kauf speckstein (ganz weicher staubiger stein) und das passende werkzeug und dann noch ein büchlein oder so und dann figuren daraus schleifen, sägen etc.. oder nen handschmeichler draus machen (die fühlen sich ohne mist so gut an in der hand)

in den garten gehen und ein pflänzchen anpflanzen und wenn er irgendwann mal wieder kommt könnt ihr ja mal schaun was aus der pflanze geworden ist... kleiner bambus oder so :P

was bei uns momentan voll der knüller ist (wo sogar opa- der 77 ist mit ner demenz- voll den spaß hat und nochmal total kindlich wird) sind ferngesteuerte autos... also wenn du so eins hast.. hier gibts echt kein andres thema mehr außer diese autos

an den flughafen fahren und die flieger gucken beim starten und landen

ans wasser fahren und am ufer steine sammeln und wenn direkt davor so ne riesen wiese ist, könnt ihr aus den steinen so ein muster legen (hab ich gestern in der psychiatrie gesehn, da hat ne frau die wiese mit den steinen richtig schön dekoriert, so als ne art labyrinth)

zusammen muffins backen

eier anmalen für ostern

oder so tassen und teller selbst bemalen.. motive ausm internet oder aus büchern suchen, dann mit einem abpauspapier auf teller,tasse übertragen und dann gibts extra so keramikstifte und farbe,bemalen und dann im backofen bei 200° selber "brennen"... hält auch lange

so..jez kann ich nich mehr ^^

Ich wollt in den Urlaub fahren mit meinem Mini ^^

und ma ne frage an euch..ich wollt mein Fahrrad mitnehmen aber wie kann ich das mittransportieren?
    Ausprobiert hab ichs noch nicht, aber reinpassen wirds ma bestimmt nicht..
    auseinanderbauen is gaaaaanz schlecht :D
    gepäckträger? aber würd das rad dann echt platz da oben drauf finden? :confused:
    will aufs fahrrad echt nicht verzichten

Mipel: ja jez siehste nich mehr so aus wie der typ... aber die sonnenbrille stimmt :cool: :D

ich hab hoffnung den double von dir morgen wieder zu sehen..halb 4 auf der kraftfahrstraße... und dann drängel ich mich vor ihn und stoppe den und dann gibts erstmal ein ausführliches mini-fahrer-kennenlern gespräch ^^

Mipel: du siehst aus wie der typ,der gestern im schwarzen Mini hinter mir angebraust kam,dann neben mich gefahren is,den daumen mir hochgezeigt hat und dann weiter gefahren is..natürlich bin ich auch nach..nur dann bin ich ma irgendwann abgebogen...

hmm..aber kommst ja aus berlin.. warst es also nich..weil ne sonnenbrille hatte er auch auf..und er kommt wohl auch aus meiner nähe wegen dem kennzeichen..was war ich happy wie ein schnitzel