ne..müssten 10 sein
Beiträge von Schnattchen
-
-
Tagchen...
da ich mich nun entschliesse,auch zu fahren wenns mal rutschig wird,wollte ich mal fragen,ob hier jemand Winterreifen zu verkaufen hat für 10zoll?!
und bitte nicht von falk!!! dank dem unfall hat mir ja dann jeder gesagt das falk nich so prickelnd seienbitte bitte bitte.. mit mir lässt sich verhandeln
-
das is ja schon sado maso oO
nee..bislang sind nur die schwarzen minis an der wand..also der mini den wir aufm unserm t-shirt haben..
ich weiss nich..die carolin..also die freundin vom millhouse will mir meinen von vorne drauf malen..aber weiss nich..säh doof aus..so blau auf rosa..
gelände wurd heut schonma lila gemacht...ich guck ma am we wie ich lustig bin..bzw für was ich so offen bin
noch n monat un dann legen wir ma los mim backen
-
Aber Hauptsache, ihr macht mal Fotos von...
....unseren autos wie die in der garage stehn? joa..klar gern...
und überhaupt,bikini bilder gibbets nit!
du/ihr habt neben uns gepennt im zelt aufm ring.. also erinnert euch nochmal an die zwei bezaubernden wesen in klein und groß und dann im kopf umschnippeln auf bikini...
ich steh ja mehr auf neonprenanzug..oder wie das dingens geschrieben wird -
heißt doch so?!
geländer..gelände... oder wie sagt man in leipzig dazu? -
ja also ich hab ne wohnung hier drin und der wohnt halt über mir mit seinen zwei alki eltern und dem sein jüngerer bruder kommt am wochenende heim und dem sein älterer bruder kommt ab und an mal tagsüber vorbei um kippen zu schnorren..
ich kann ja mal bilder machen -
gnhii *kicher* *lächel* *rumtroll*
der marco,also der millhouse hat mich heute voll überrascht.. für alle die nich wissen wer marco bzw millhouse ist,das ist der junge der über mir wohnt mit dem ich gut befreundet bin..
ich kam heim und musste mich erstma freck lachen..das ganze treppenhaus ist rosa gestrichen.. und zuguter letzt wurde ein vergammeltes mini bild aufgehängt und es wurden ganz viele kleine minis an die wand gemalt.. morgen soll ein größeres folgen und dann noch die erika selbst...
und wenn dann noch lust da ist,kommt ne kleine hello kitty klein in die eckedas gelände wird noch lila gestrichen und ein neuer teppich auf die treppenstufen sowie oben auf meiner "plattform" kommt auch rein!
geil geil geil! jetzt freu ich mich noch mehr wenn ich morgens in die schule fahre.. wobei,da fängt die winterdepression an..erika fährt am freitag das letzte mal ehe sie in den winterschlaf kehrt =(
-
oder wir formen uns das wieder selbst..was war eigentlich die ausgangsfom? das schweinchen?
das bekommen wir hin
-
genau..am besten samstag abends um 22 uhr bis in die nacht rein wie letztes jahr
hab sogar hier so deko konfetti für so backwaren xD
und den backofen wasch ich vorher auch mal aus.. nich das der wieder anfängt zu qualmen
-
taaaagchen allerseits!
ich hab ein problem..undzwar meine scheibenwischer..
schalte ich hoch auf stufe 1,laufen die dinger schön normal..
aber sonst wenn ich weiter hoch geschaltet hab auf stufe 2,sind die scheibenwischer abgegangen wie schmitz katz..was ziemlich gut ist bei heftigem regen..
und jetzt? jetzt wenn ich in stufe2 schalten will,laufen die genauso wie in stufe1!weiss jemand woran das liegt? oder wie ich die wieder schneller hinbekomme?
-
hihi.. also nen ganzen topf voller knete hätteste da ja noch :p
los lisschen..ab mit den kiddis an den tisch und mini's kneten..apropo...
bald is dezember..mini kekse backen :D:D:D:D:D hast du eigentlich noch das förmchen? -
hab ich schon gesehn..
nachdem mir alle..aber auch alle komplett durch erzählt haben,was ihr aus knete gemacht hat.. tztztzztzt -
warum einfach wenn's auch kompliziert geht?
-
das sagt doch der bruce darnell in der fonic werbung "das ist der wahrheit"
-
das ist der wahrheit! xD bikini's kannste dir im schwimmbad anschauen
ich mag ne ausfahrt machen...ende diesen monats sag auch ich "schlaf gut" zu klein erika
-
Masseurin.. =)
joa.. da kann man sich ja mal als "opfer" anbieten...
hoffentlich bekomm ich sowas demnächst verschrieben :p -
hmm.. wohnt deine tochter alleine?
ich hab mal mein glück versucht neben dem bafög harz4 beanzutragen.. und hat geklappt.. allerdings leb ich alleine und hab die mietkosten am hals..
is nich viel was die zahlen..aber 50euro bekommen oder nich is ja schonma ein unterschiedin welchem jahr ist denn dein mädchen?
ich mein,ergo macht ja auch einfach schweine viel spaß..rumwuseln und rumbasteln und dann noch nebenbei lernen,den menschen zu verstehen -
ja ne.. halt in der ausbildungszeit hat man diese karte gezogen..
weil sind ja beides schulische ausbildungen..also alles selber zahlen..
hmm ich weiss nur wie es als ergo aussieht weil ich ja grad dabei bin.. und danach,je nachdem welche einrichtung das so is,kann man schon sich geld sparen..
hab letztens nen artikel gelesen das ergos nur 900euro netto verdienen
haben heut mit dem chef geredet und er meinte,wir bekommen in wirklichkeit viiiiiel mehr
jiha..aber es kommt ja nich aufs geld drauf an,sondern auf den spaßfaktor =) -
aso..und dieses jahr gabs nich so viele ausfahrten,aldi weil.. der sprit is enorm gestiegen..lisschen war schaffen und ich war klinisch k.o. nach der schule..außerdem war nich soooo schönes wetter uuund außerdem hab ich doch gar kein geld.. so als ergotherapeuten und physiotherapeutenmädchen hat man leider leider vorerst mal die pobackenkarte gezogen
ja...so sieht sie aus die ausrede -
danke danke für die glückwünsche..
jaa noch ganz jung.. aber das is ja "bald" dann auch vorbei..wenigstens bin ich nichtraucher und bekomm somit später echte falten!ich find die bildas fein =)
war auch recht spaßig..so im ersten gang rumzufahren *erika streichel*