Beiträge von Tommes

    Vielen Dank ersteinmal für Eure Antworten, ich werde mir dann mal einen Profi suchen und den Kleinen vermessen lassen, ein schönes Wochenende wünscht Tommes aus Berlin

    Hallo Minifreunde, ich bin erst seit einigen Minuten dabei und finde es toll wie hier auf alle Fragen eine Antwort gefunden wird. Natürlich habe ich nun auch eine Frage und würde mich über ein paar Tips sehr freuen. Also ich habe neulich an meinem 90er MK2 ein paar Distanzscheiben von 25mm an die Hinteachse montiert, mit neuen längeren Radbolzen, hat auch super geklappt. Wenn ich den Kleinen jetzt betrachte dann steht das linke Hinterrad 1cm über den Radkasten heraus und das rechte Rad 1cm nach innen. Kann es sein das er so verzogen ist, er fährt tadellos gerade aus, auch in den Kurven alles gut. Ich hab auch noch einmal alles kontolliert, aber da kann man ja auch nichts falsch machen. Hat schon einmal jemand solche Erfahrung gemacht und hat einen Tip für mich. Vielen Dank schon einmal, Tommes:confused: