Beiträge von tomcat22

grad erst gefunden... bin der, der jetzt die Kabel hat. :)

Ist ärgerlich, dass es nicht komplett war, aber mit einigen von den fehlenden Teilen kann ich Euch "totwerfen", z.b:

* CD-Laufwerke fürs T1 (eines ist grad in der Bucht)
    * CD-Caddys
    * Brickbox DTC0006
    * Festplatten vom T1

Grüße, Tom

Mooooooment! Da hab ich schon die Finger drauf! :D

Nein! Da braucht's nen Testbook

Microcheck geht, aber nicht alle Funktionen. TestBook für vollen Funktionsumfang.

Kein Problem, Testbook hab ich schon, suche nur speziell ISA-Interface vom T3 oder das T4-lite (USB)

Klar brauchts ein Testbook für die MPI, Anschluss imho über den blauen ODB-Stecker. Ohne Testbook und ohne Brickbox ist das Teil nutzlos. ;)

Hallo,

denke das abgebildete Board ist vom T1 (486SX-25), das CD-R dazu ist ein Toshiba XM3501, Scsi. T2 und T3 hatten jeweils leistungsstärkere Hardware, waren im Grunde aber ähnlich, nur dass die Addon-Karte auf dem Board eine ISA-Karte wurde. Ein T1 mit Floppy ist mir gänzlich unbekannt... das T4 ist gänzlich anders und kommt nicht mehr von HP, sondern von Omitec.

Btw: Wer noch ein paar (auch defekte) Teile vom Testbook über hat, bitte melden.

Zum Thema: Die MPIs lassen sich imho über OBD auslesen (blauer Adapter?!), die SPIs brauchen den Mircocheck, wenn ich es richtig im Kof habe.

Grüße, Tom