Hallo Admins,
bitte meine Telefonnummer entfernen.
Brickbox hab ich schon seit einiger Zeit gefunden
Grüße
Hallo Admins,
bitte meine Telefonnummer entfernen.
Brickbox hab ich schon seit einiger Zeit gefunden
Grüße
grad erst gefunden... bin der, der jetzt die Kabel hat.
Ist ärgerlich, dass es nicht komplett war, aber mit einigen von den fehlenden Teilen kann ich Euch "totwerfen", z.b:
* CD-Laufwerke fürs T1 (eines ist grad in der Bucht)
* CD-Caddys
* Brickbox DTC0006
* Festplatten vom T1
Grüße, Tom
Mooooooment! Da hab ich schon die Finger drauf!
Nein! Da braucht's nen Testbook
Microcheck geht, aber nicht alle Funktionen. TestBook für vollen Funktionsumfang.
Kein Problem, Testbook hab ich schon, suche nur speziell ISA-Interface vom T3 oder das T4-lite (USB)
Klar brauchts ein Testbook für die MPI, Anschluss imho über den blauen ODB-Stecker. Ohne Testbook und ohne Brickbox ist das Teil nutzlos.
Hallo,
denke das abgebildete Board ist vom T1 (486SX-25), das CD-R dazu ist ein Toshiba XM3501, Scsi. T2 und T3 hatten jeweils leistungsstärkere Hardware, waren im Grunde aber ähnlich, nur dass die Addon-Karte auf dem Board eine ISA-Karte wurde. Ein T1 mit Floppy ist mir gänzlich unbekannt... das T4 ist gänzlich anders und kommt nicht mehr von HP, sondern von Omitec.
Btw: Wer noch ein paar (auch defekte) Teile vom Testbook über hat, bitte melden.
Zum Thema: Die MPIs lassen sich imho über OBD auslesen (blauer Adapter?!), die SPIs brauchen den Mircocheck, wenn ich es richtig im Kof habe.
Grüße, Tom
Hallo,
suche eines vom o.g. Teilen... bitte alles anbieten, egal ob defekt oder was auch immer. Auch leihweise gegen Gebühr / Pfand
Bei Fragen 0163-8221079
Tom