Beiträge von vanvelsen

    Hallo ,
    ich habe mir gerade aus England einen Mini Scamp gekauft kennt irgendjemand so ein Auto welches angemeldet schon in Deutschland läuft. Ich brauche eine Briefkopie um meinen Scamp durch den TÜV zu bringen.


    Gruß Markus

    .... die Antworten kamen ja Superschnell !!! Danke


    Ich will die Handsender nicht nachlöten lassen !! Die Wegfahrsperrre soll raus weil ich mit diesem Mini viel und auch weit fahre. Ich habe keine Lust in England nicht von der Fähre zu kommen etc. Ich probiere mal das Simulator-Modul von Avon Automotive danke für den Tipp !!!! Welche Tricks gibt es noch ??


    Gruß


    MH


    PS : Fahre seit 1981 Mini, aber eben nur MK. III von 1971 da gab es diesen Firlefans noch nicht !!

    Ich habe einen 1996er Mini Balmoral. Die Wegfahrsperre lässt sich zum, wiederholten male nicht deaktivieren.


    Bevor ich nun wieder zum Händler gehe und die Wegfahrsperre teuer neu programmieren lasse kann man diese nicht komplett totlegen bzw. ausbauen ???


    :confused: