Beiträge von speedy*

    danke erstmal an alle, die sich wegen meinem problem den kopf zerbrechen...
    habe in MC1273i`s Tutorial zum SPI gelesen, dass irgend ein roter schlach abgedichtet sein muss, wenn ein k&n Luftfilter verbaut wird. ich habe das auto schon mit solch einem sportluftfilter gekauft. aber wo finde ich diesen roten schlauch? und kann mein problem auch damit etwas zu tun haben, dass dieser nicht mehr dicht ist? beim anlassen hört es sich nämlich auch ganz danach an, als würde er irgendwo luft ansaugen. vor meinem problem war dieses geräusch, so glaube ich zumindest, nicht da...


    mfg und nochmal thx
    speedy

    hallo,
    meine story:
    hab letzte woch bei meinem 6/96 1300 ccm mini die zündkerzen gewechselt, da er im kalten zustand manchmal nur auf 3 töpfen lief.
    nach dem wechsel hatte ich schon probleme ihn überhaupt zu starten, obwohl der funke überall da war. danach hab ich den kleinen nach einigem juckeln zum laufen gebracht. lief paar tage wunderbar, doch dann das neueste problem.


    springt jetzt zwar wunderbar an, hält aber überhaupt keine leerlaufdrehzahl.
    geht sofort nach dem starten aus, wenn ich kein gas gebe.
    Kann mir vielleicht einer weiter helfen??

    hey, ich fahre grad nen britisch racing grünen mini mit 6/96 erstzulassung, hab knapp 45000km drauf..
    optisch einwandfrei, sportauspuff, K&N-luftfilter, alles eingetragen...
    bei interesse, hinterlass hier deine e-mail