Beiträge von sabrina651984

    hallo,


    wir suchen ein neuen mini mk2, da wir unseren leider verkaufen müssen! Viel Rost viele Reparaturen und sehr viele kosten.
    Jetzt suchen wir einen mini, wo wir auch mal Spaß dran haben, er sollte fahrbereit sein und TÜV haben, zudem sollte er kein großartigen mängel haben!
    Und er sollte nicht zu teuer sein da wir das meiste schon in denn alten mini investiert haben.


    Also wenn einer noch einen über hat und etwas Geld braucht :rolleyes:


    Wir haben noch etwas Geld über und geben es dir bestimmt :D


    Sabrina und Matthias

    Hallo zusammen,
    ich suche eine Bedienungsanleitung oder ein heft wo drinnen steht wie man was an einem mini macht!Da ich mich mal selbst an meinem kleinen versuchen möchte, mit der Zeit, wird das alles ziemlich teuer wenn man für alles in der Werkstatt fahren muss!!


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Lg Sabrina

    hallo zusammen,


    ich habe da mal eine frage, ich suche ganz dringent eine lenksäule für mein mini bj 90 ! Mein mini steht in der werkstatt und kann nicht gefahren werden? Hat einer von euch noch eine übrig, für kleines geld? Würde mich sehr freuen auf eineschnelle antwort! Meine e mail ist sabrina651984@arcor.de


    Lg sabrina

    hallo zusammen,


    ich habe da mal eine frage, ich brauche ganz dringent eine komplette lenksäule hat einer noch eine über? Ich würde mir sie auch abholen? Es ist ganz dringent, da ich mein mini endlich wieder haben möchte.....
    ICh würde mich sehr über eine schnelle nachricht freuen!


    LG


    sabrina

    danke danke .... aber na ja was soll ich dazu sagen? grins das war so...


    Also vor ca. 3 mon. bin ich gefahren und dann konnte ich nicht mehr lenken! Da ist eine schraube unten am lenker abgegangen.....! Diese wurde dann erneuert! Letzten Freitag bin ich damit gefahren und ich hatte das gleiche problem! Ich bin in einer Kurve gefahren, doch mein auto wollte lieber gerade aus fahren!! Und es hat nur geknakt! Dann bin ich morgens in einer Werkst. gefahren und die sagten das es das Lenkgetriebe seien kann oder muss da die schraube noch da ist! Ich habe nur das problem, das keine Werksta. sich wirklich mit minis auskennnen! Und ich dann immer jahre warten muss bis die ersatzteile da sind oder die sie diese mal einbauen!!!!


    LG Sabrina

    hallo zusammen,


    Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch ein lenkgetriebe für mein mini bj. 90 günstig abzugeben? Da ich ganz dringent eins brache! Dazu benötige ich dann noch eine lenkstange und eine lenkspindel. Also wenn einer solche sachen günstig verkaufen möchte ich melde mich zum kauf grins! Da ich sonst mein schönes Auto nicht reparieren kann :scream: .....


    Ich würde mich sehr über eine schnelle antwort Freuen..


    MFG


    Sabrina A.

    jo, in meiner nähe gibt es ne werkstatt für mini's ..


    Aber du sagst, evt. die lenkstange.. habe erst seit maximal 6 wochen eine neue lenkstange drin... kann ja nit angehn das die wieder hinüber is

    hallo, ich habe gerade erfahren, das an meinem mini nicht das Lenkgetrieber kaputt ist sondern die lenkspindel oder sogar die komplete Lenkung! Kann mir einer sagen wie teuer das werden kann und wo ich diese ersatzteile bekommen kann, da ich sie selber besorgen muss!


    Ich würde mich über einer schnellen antwort sehr freuen, damit ich so schnell wie möglich bestellen kann und wieder loß fahren kann :scream:


    Liebe Grüße


    sabrina a.