Beiträge von chiro321

    Hallöchen an Alle !


    Baujahr:1990


    Modell / Sondermodell:Mayfair Sport


    Laufleistung km:ca. 50.000


    TÜV / AU: TÜv und AU hat er letztes Jahr neu bekommen, ist jedoch nicht fahrbereit!


    Motor / PS:41


    Farbe:dunkel rot metallic


    Beschreibung:
    Er hat einen AT Motor mit Kopfbearbeitung, ist komplett neu abgedichtet , hat ca. 50.000 gelaufen, hat einen Fächerkrümmer, eine Auspuffanlage RC 40 (die einen super Sound hat!!!), Bremsen und Kupplung sind gemacht.
    Er wurde November letzten Jahres abgemeldet.


    Jedoch wurde die Front sprich beide Kotflügel und Schürze neu gemacht.
    Da die vorherige Front gerostet war.
    Die jetztige ist eine Flipfront (Eigenbau), jedoch ist das Problem das die Flipfront noch nicht komplett fertig ist und somit auch nicht eingetragen ist !!!
    Es müsste die Verriegelung überarbeitet werden und die Front müsste lackiert werden.
    Kotflügel,Frontschürze und Motorhaube sind schon zusammen geschweißt und befestigt.
    Also ist dieser Mini Cooper eher was für Bastler, die vielleicht auch Ahnung davon haben...
    Ich kann es leider selbst nicht machen, da ich die nötigen Finanziellenmittel nicht habe und mein Freund der es angefangen hatte und es eigentlich beenden wollte keine Zeit dafür hat....
    es tut mir in der Seele weh, wenn ich den kleinen in meiner Garage so stehen sehe...
    mich würde es freuen, wenn es eine Person gebe, die sich für so ein Projekt interessieren würde!


    Ich habe auch noch viele Einzelteile zu dem Mini, die ich mit abgeben würde!
    Sollte es Interessenten geben, meldet euch bitte bei mir!
    Danke.


    Mängel / Rost: Front (siehe oben!), ist nicht fahrbereit


    Standort PLZ:Kassel, 34131


    Preisvorstellung: zwischen 1.500-2.000 €


    Kontaktinfos:Handynummer 0174-7038146


    P.S.
    Leider weiß ich nicht wie man hier Fotos online stellt,
    wenn ihr welche haben wolllt,
    dann hinterlasst mir einfach eure E-mail Adresse.


    Meldet euch !!!

    Endlich !!!!:D


    Ich habe jetzt auch endlich meinen eigenen Mini, darüber bin ich super glücklich, wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt!
    Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber mein Freund und ich sind dabei noch die kleinen Mängel die er hat zu beseitigen.

    Ich hatte mir gedacht ich stelle euch meinen kleinen einfach mal vor ;)


    Seine ersten Runden auf der Straße hat er 1990 gedreht. Er hat stolze 41 PS. Seine Farbe ist dunkel rot metallic.:cool:


    Er hat einen AT Motor mit Kopfbearbeitung, ist komplett neu abgedichtet , hat ca. 50.000 gelaufen, hat einen Fächerkrümmer, eine Auspuffanlage RC 40 (die einen super Sound hat!!!), Bremsen und Kupplung sind gemacht.


    Fotos kommen noch!