Das wurde mal in einem Oldtimer Markt Sonderheft erwähnt und dort als "denkbar einfach in der Bedienung" bezeichnet. VK damals war 198 Mark, ist also auch nicht gerade teurer geworden.
Beiträge von tobiasm
-
-
DHL hat da gerade so eine Sonderaktion laufen, da kostet es dann unter 40€. Aber auch in der Bucht kann man an Selbstabholer verkaufen...
-
Um das Bestmögliche herauszuholen, gibt es doch den ganz simplen Weg über die Bucht. Die Fotos sehen gut aus und wenn man sieht was da sonst für Grotten für viel Geld verkauft werden, wird da schon was für Dich rausspringen.
-
Ich würd Sie nehmen, wenn wir uns mit dem Preis einig werden (was ich nicht bezweifle). Allerdings hätte ich zu Dir knapp 70km…
Bist Du manchmal im Rhein/Main Gebiet? -
Jaja, die eitlen Zwillinge…
-
Schade, wäre wirklich gerne dabei gewesen… Vielleicht klappt es nächstes mal. Hab ich schon erwähnt, dass ich noch ein einwandfreies 1000 Getriebe in dem roten Mini habe? Hängt sogar noch ein Motor dran
-
Und hier für Daniel noch zwei Nachbesserungen:
-
Hatte auch grad mal wieder lust etwas zu PhotoShoppen:
-
Jo danke, hatte ich ja schon geschrieben
-
Gleich das erste Suchergebnis findet folgendes
-
Anbieten kann man doch alles, vielleicht findet sich ja auch ein Käufer.
uwe: Schau Dir doch einmal an was die Konkurrenz so bietet, dann verstehst Du vielleicht die Aufregung:
W&P Zentralverriegelung
und hier noch das Modul um diese mit der Rover FB anzusprechen:
W&P FP Modul
Pfund zu Euro steht momentan ca 1:1,1 und mit Steuer kommt man dann auf grobe 140€ für alles, hat W&P Ware und kann das ganze mit der Standard FB bedienen.
Ich finde die Idee so etwas als fertigen Satz anzubieten schon gut, aber der Zuspruch wäre sicher grösser wenn der Preis etwas attraktiver wäre.
Edith sagt: Vielleicht hätte ich mal schauen sollen von wann das originale Posting istNa egal, vielleicht braucht ja jemand die W&P links…
-
Uih, in der Auktion ist ja sogar die Mini Konsole von s4m als Referenz genannt und abgebildet.
-
Kann schon helfen. Wenn ich am Bodensee wohnen würde, würde ich einem Kieler nicht unbedingt mein Auto anbieten.
Ich weiss zwar nicht wo/was OWL ist, aber werde in den nächsten Wochen meinen schwarzen BO verkaufen. Ich kann mich ja mal melden, wenn es soweit ist. -
Zitat
Poste hier dann mal die Telefonnummer
Lieber nicht, vielleicht hat der ja auch 'ne Rechtsschutzversicherung und dann bin ich dran.
Aber eventuell dann per PN -
Hi Minimu, woher kommst Du denn?
-
Erst mal schauen, ob er irgendwann mal auf mein Mail antwortet. Wenn nicht gibt es Telefonterror…
-
Zitat
Aber seine Bewertungen sprechen für sich...
Oops, hatte ich gar nicht nach geschaut. Gut, dass ich ne Rechtsschutzversicherung habe… -
Hast Du welche gesucht? Ich hab nur geboten weil es sonst keiner gemacht hat… Wollte ja nicht, dass die Auktion ohne Gebote ausläuft
-
-
Lade doch mal die Schablonen auf die dort verwiesen wird, die müssten dann ja passend sein.