Ach, da ist ja Mr.Benson wieder. Zu dem findest Du hier auch im Forum so einiges...
Beiträge von tobiasm
-
-
Oha Max, ist es jetzt echt so weit? Gibst Du es ganz auf?
-
Wollte ja nur Irrtümer ausschliessen; genau, vorne unten.
-
Unten links, wenn Du den ganz rechten Zylinder (von vorne draufgeschaut) meinst
-
VB=Verhandlungsbasis, danach oder davor sollte dann ein Preis stehen, der dann eben diese Basis darstellt über die man verhandeln kann; weil sonst fehlt die Basis für die Verhandlung und dann verhandelt es sich so schlecht...
-
Ich habe noch Einsätze, brauchst Du sie mit oder ohne den Motor?
-
Ist doch schon lange online
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…eine-52126.html -
Eigentlich sollte der rote auch von mir geschlachtet werden, aber das wäre echt zu schade gewesen…nur eine Durchrostung, die allerdings an einer unangenehmen Stelle. Verglichen mit dem was hier manchmal für viel Geld angeboten wird ist er sogar Top.
-
Man, ihr müsst ja alle Platz haben…:D
Ich bin ganz froh, dass die Einfahrt wieder etwas freier ist. -
Ein neues Opfer für Harleyherbert…;) Mal sehen was er daraus macht
-
Geht es ein bisserl genauer? Standard? K&N einsatz? K&N offen? Oder was ganz anderes?
-
Ahh, das war Dein Cabrio?! Sehr schön, das hat mir wirklich gut gefallen!
-
Geht mir genau so...aber dann war da noch so ein komischer Fahrlehrer...;)
-
Sasa, Dein Postfach ist voll…
-
NS: muß Samstag POLO fahren, Töchterlein braucht ein Auto und WILL NICHT POLO fahren...Bitte? Das kannst Du doch nicht bringen…
Und Max kommt wohl wieder in Papas Auto…toll.Willst Du bei mir mitfahren?
-
Nun war die Frage aber:
wer - außer Mengers - -
kann übrigens auch als Fahrersitz verwendet werden.
Aber wohl kaum ohne den Fanghaken umzubauen...und das dürfte schwierig werden. -
Ey Maxe, klar bin ich dabei!
Wo treffen wir uns? Haste Deine Haube wieder dabei? -
Die Antwort war heute morgen schon im Postfach, die sind echt fix…
Tomscout: Hast Du Weller eintragen lassen? -
Danke euch, hab das mal einfach eingetragen. Die werden schon meckern…
@ Renè: Na klar will ich 165er, alles andere sieht doch auf den Weller etwas komisch aus
Mal sehen ob ich das alles eingetragen kriege, der vom TÜV hat mir heute erzählt, dass ich das nur noch über das "TÜV Competence Center" eingetragen bekomme…Zitatwobei der TÜV die Freigaben auch haben sollte (was z.B. die 165er angehen sollte)
Sollte, ja. Irgendwie machte der mir heute am Telefon nicht den Eindruck als wenn er Bock hätte Ordner (und seien es auch digitale) zu durchforsten.
"Ohne Freigabe vom Hersteller wird datt nix"