Beiträge von Silverbullet95

    Hallo!


    Silverbullet Bj 1995
    Laufleistung km:44.000
    TÜV / AU: 3/11 grüne plakette
    Motor / PS:63 SPI
    Farbe:silber


    Preisvorstellung: 5.000,- VHB


    Mini Cooper, Sondermodell Silverbullet. Schwarze Ledersitze mit rotem Keder und Cooper Logo, Armaturenbrett, Lenkrad, Schalthebel und Bremshebel aus Ulmenholz. Ipod-Radio mit integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung und Fernbedienung am Lenkrad mit Gummischlaufe zu befestigen. Alufelgen und Stahl-Winterfelgen. Doppelrohr Edelstahl Auspuff in der Mitte.
    Ein Satz neuer Reifen ist noch dabei. Stoßdämpfer sind neu.


    Roststellen hinten und vorne sind gemacht aber noch nicht lackiert.


    Er ist nicht angemeldet.

    Hallo!


    Silverbullet Bj 1995
    Laufleistung km:44.000
    TÜV / AU: 3/11 grüne plakette
    Motor / PS:63 SPI
    Farbe:silber


    Preisvorstellung: 5.000,- VHB


    Mini Cooper, Sondermodell Silverbullet. Schwarze Ledersitze mit rotem Keder und Cooper Logo, Armaturenbrett, Lenkrad, Schalthebel und Bremshebel aus Ulmenholz. Ipod-Radio mit integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung und Fernbedienung am Lenkrad mit Gummischlaufe zu befestigen. Alufelgen und Stahl-Winterfelgen. Doppelrohr Edelstahl Auspuff in der Mitte.
    Ein Satz neuer Reifen ist noch dabei. Stoßdämpfer sind neu.


    Roststellen hinten und vorne sind gemacht aber noch nicht lackiert.


    Er ist nicht angemeldet.


    Steht in Eberbach (auch um die Ecke)

    Baujahr:1995


    Modell / Sondermodell: Silverbullet


    Laufleistung km:44.000


    TÜV / AU: 3/11 grüne plakette


    Motor / PS:63


    Farbe:silber


    Standort PLZ: 69412 Eberbach


    Preisvorstellung: 4.900,-


    Kontaktinfos:0172-6319972


    Bilder auf wunsch per mail



    Mini Cooper, Sondermodell Silverbullet. Schwarze Ledersitze mit rotem Keder und Cooper Logo, Armaturenbrett, Lenkrad, Schalthebel und Bremshebel aus Ulmenholz. Ipod-Radio mit integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung und Fernbedienung am Lenkrad mit Gummischlaufe zu befestigen. Alufelgen und Stahl-Winterfelgen. Doppelrohr Edelstahl Auspuff in der Mitte.
    Ein Satz neuer Reifen ist noch dabei. Stoßdämpfer sind neu.


    Ich will ihn verkaufen, weil der platz nicht mehr ausreicht und ich ihn zu selten fahre.

    Habe einen nagelneuen Satz Yokohama A539 Sommerreifen zu verkaufen,
    sie waren noch nicht aufgezogen.
    Hab mein Mini still gelegt und brauche die neuen Reifen erst mal nicht mehr.
    Größe: 175/50 R13
    Komme aus der Nähe von Heidelberg, können abgeholt werden, oder ich verschicke sie, weiß aber nicht wieviel das kostet.
    Der Preis: 450,-


    Ausserdem hab ich auch noch einen Satz Stahlfelgen für 100,-

    Hi!


    Habe einen nagelneuen Satz Yokohama A539 Sommerreifen zu verkaufen,
    sie waren noch nicht aufgezogen.
    Hab mein Mini still gelegt und brauche die neuen Reifen erst mal nicht mehr.
    Größe: 175/50 R13
    Komme aus der Nähe von Heidelberg, können abgeholt werden, oder ich verschicke sie, weiß aber nicht wieviel das kostet.
    Der Preis: 450,-


    Ausserdem hab ich auch noch einen Satz Stahlfelgen für 100,-

    Baujahr:1995


    Modell / Sondermodell: Silverbullet


    Laufleistung km:43.000


    TÜV / AU: 3/11 grüne plakette


    Motor / PS:63


    Farbe:silber


    Standort PLZ: 69412 Eberbach


    Preisvorstellung: 6.300,-


    Kontaktinfos:0172-6319972


    Bilder auf wunsch per mail



    http://suchen.mobile.de/fahrze…213dc1f969db7659978421044


    Mini Cooper, Sondermodell Silverbullet. Schwarze Ledersitze mit rotem Keder und Cooper Logo, Armaturenbrett, Lenkrad, Schalthebel und Bremshebel aus Ulmenholz. Ipod-Radio mit integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung und Fernbedienung am Lenkrad zu befestigen. Alufelgen und Stahl-Winterfelgen. Doppelrohr Edelstahl Auspuff in der Mitte.


    Ich will ihn verkaufen, weil der platz nicht mehr ausreicht und ich ihn dafür zu selten fahre.

    Baujahr: 1995


    Modell / Sondermodell:Silverbullet


    Laufleistung km:42000


    TÜV / AU: 2010


    Motor / PS: 63


    Farbe: silber


    Beschreibung: Tolle Anlage, edelstahl auspuff mit doppelendrohr, neue reifen


    Standort PLZ: 69412 Eberbach

    Hallo!


    Bin noch nicht so erfahren mit Mini.
    Mein Mini kracht, wenn ich schnell in den 2. Gang schalte hoch oder runter, egal.
    wenn ich mir Zeit lasse beim Schalten gehts ohne krachen. Das is nur beim 2.

    Hi!


    Mein Mini will manchmal starten und manchmal nicht.
    hab ne neue benzinpumpe, is aber auch nicht besser, saft is immer drauf, beim starten, nur manchmal geht sie an und manchmal nicht(hört man ja ob sie pumpt).
    Kennt jemand sowas? und an was kanns liegen?
    wie gesagt saft is immer hinten drauf, also schaltet sonst alles richtig.