Beiträge von Minigixxer

    So leute nun ist es leider soweit. Mein Mini ist im Ebay.
    Einfach mal schauen. Wurde anfang letzten Jahres Restauriert. Bis auf deffekten Synchronring Traumzustand mit zahllosen extras.
    Kann leider den Link nicht posten, mein rechner akzeptierts nicht.


    im Ebay unter:


    Rover Mini 1,3 Spi 57000:D

    Der Gesetzgeber sieht das Tragen eines geigneten Schutzhelmes vor.
    Und genau da ist auch die Lücke drinn. Solange du nicht mit nem Baustellenhelm,(der ist wirklich nicht geeignet) rumgurkst wird dir in Goog old Germany wohl niemand ans bein pissen. In Italien siehts da n bisschen anders aus. Die beschlagnahmen dir sogar deinen Hobel wenn du nicht mit Topaktueller Mütze rumfährst (ec norm). Meiner meinung soll jeder mit seiner Birne machen was er will. Allerdings sollte man sich die hätte wenn und aber diskussionen nach nem Crash sparen.
    PS: am geilsten ists ganz ohne.


    Tja da hast du wohl Recht!
    Beim nächsten mal gleich so und mit Link
    Sorry:(

    hab mir jetzt die Verbreiterungen vom Holländer geholt.
    Nach anfänglichen schwieirigkeiten ( keine Scahblone, keder der letzte misst und völlig unbrauchbar) sind die Verbreiterungen jetzt endlich drauf. Ist alles ganz ansehnlich, muss aber dazu sagen dass ich das Glück hatte dass mein Kleiner schwarz ist und die Verbreitrungen auch aus schwarzem Kunststoff sind. Somit blieb mir die Lackiererei erspart. ( gott sei dank, das wabbelzeug ist ohne spezielle weichmacher usw nämlich sicher nicht lackierfähig.)

    Steh vor nem Mittelgroßen problem,
    Hab meinem Kleinen 13 zoll felgen verpasst,
    Steh irgendwie aber gar nich auf die breiten Verbreiterungen ala Sportspack oder auch GRuppe 5.
    Hab s also mit den Originalverbreiterungen Versucht, mit denen wollt mir der Tüv aber die Felgen nicht eintragen. (lauffläche der Reifen nicht abgedeckt)
    Jetzt muss ich wohl oder übel irgendwelche Breitbackenverbreiterungen drauf machen.
    Hat jemand erfahrungen mit den budget verbreiterungen von Allbrit?
    oder die billigen Sportspackverbreiterungen von holländer?


    Natürlich würden mir die Kestel k1 besser gefallen aber such nur ne billige übergangslösung.

    Hallo Leute,
    kennt sich jemand mit den Serien 12 " verbreiterungen aus?
    Besteht die möglichkeit die auch mit 13 " felgen zu fahren?
    (bearbeiteter Radkasten natürlich vorrausgestzt)
    Ich steh nämlich nich besonders auf dicke Pausbacken und die erhältlichen 13 zöller tragen meiner meinung nach schon n bisschen dick auf.



    Die Pferde befinden sich Das ganze Jahr über auf eben dieser Weide.
    Da gibts nich viel Graß besser gesagt ist alles Plattgetretten und zugefroren ( ist ja Winter) der Besittzer kommt täglich vorbei und Schmeißt futter in die Krippe. wie s mitm drinken ist weiß ich auch nicht. Da steht n güllefass, aber ob da nun wasser kommt oder nicht weiß ich nicht.


    De Pferde haben auch nicht in das Auto reingebissen wie in nen Apfel, fakt ist dass die Dinger ausgebrochen sind und meinen Mini beschädigt haben. Ob Die das jetzt mit den Zähnen oder dem Zaumzeug war kann ich auch nicht sagen.
    Der Besitzer hats auch eingeräumt dass es durch die Pferde passiert sein muss.


    Ich fahr morgen jedenfalls nochmal bei dem Kollegen vorbei und schau wies aussieht.

    Zitat von Mr. Grease

    ... Klageweg in Deutschland? :madgo:


    Wer so ´ne Chappidose auf 4 Beinen oder auch 'ne Tölle oder sonstiges Großviehzeuch hat, hat auch gefälligst eine Haftpflichtversicherung zu haben :mad: .


    Man kann das aber noch steigern: Kleine Kinder zünden Deine Hütte an und den Eltern kann keine Verletzung der Aufsichtspflicht nachgewiesen werden, dann kommt weder Haftpflicht noch Privatkohle ins Spiel, dann ist der Geschädigte eben der Gelackmeierte. :(


    Jup so is des