Beiträge von Vivian

    ...obwohl das auch lecker sein kann...


    Dank und Sonnengruß
    Vi



    Hallo Zusammen,
    bei meinem Balmoral SPI '95 habe ich noch nicht heraus gefunden, wann der Tank ganz voll ist. Immer unterbricht der Zapfhahn vor der kompletten Befüllung, und ich tanke von "Klack" zu "Klack" schlückchenweise weiter, bis der Hahn komplett verweigert. Zumeist stelle ich dann später fest, dass der Tank lt. Anzeige jedoch immer noch nicht gänzlich befüllt war.
    Zweimal habe ich mir allerdings auch schon das teure Nass über Kleid und Schuhe gespritzt...
    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Sonnengruß
    Vivian :rolleyes:

    Hallo Zusammen,
    'bin mit meinem Balmoral SPI '95 viel unterwegs - auch auf Autobahnen.
    Leider muss ich feststellen, dass die Außenspiegel-Halterungen so schwach sind, dass sich die Spiegel durch starken Fahrtwind leicht verstellen bzw. bei hohen Geschwindigkeiten durch Zittern die Sicht behindern.
    Jetzt sind die Schalen jedoch lackiert und in gutem Zustand, so dass ich nicht die ganzen Außenspiegel komplett auswechseln will.
    Genügt es bzw. ist es möglich, auch nur den Fuß auszutauschen?
    Bringt dies Eurer Erfahrung nach etwas?


    Sonnengruß
    Vivian :rolleyes:

    Hallo Zusammen,
    'vermisse in meinem Balmoral Bj. 95 schmerzlich eine schöne Analog-Uhr.
    Nun sind meine Instrumente mit schwaren Ziffernblättern hinterlegt.
    Weiß jemand, ob es auch für diese Serie bereits die kleine Uhr über dem Radioschacht gab (ebenfalls mit schwarzem Ziffernblatt) und wo ich ein solches Armaturenbrett möglichst neu herbekommen könnte? Bei allbrit.de habe ich leider nichts gefunden...
    Dank und Sonnengruß
    Vivian :)

    Hallo Zusammen,
    zu meiner großen Freude habe ich bei allbrit.de eine heizbare Frontscheibe für den MKII entdeckt - hat jemand bereits eine solche verbaut?
    Lohnt sich dies?
    Wird sie an den Schalter der Heckscheiben-Heizung angeschlossen?
    Sorry, 'bin technische Niete: Vielleicht ist das eine dumme Frage:
    'Lasse mir bald vom Autosattler Heizmatten in die Sitze einbauen - kann es da zur Überlastung der Batterie kommen, wenn auch noch die Frontscheibe heizbar ist?


    Dank und Sonnengruß
    Vivian :)

    Hallo Martin,
    sind die Reifen noch zu haben?
    'Würde sie auch am Bodensee abholen...


    Sonnengruß
    Vivian


    Zitat von Martin Merkel

    Hallo,
    verkaufe 4 Bridgestone LM18 Winterreifen 145/70R12, nur einen Winter gefahren dh. fast neuwertig, komplett auf Minilite Alufelgen, VB 230€
    Nur Selbstabholung Standort Raum Bodensee
    Grüsse
    Martin

    Hallo Chris,
    'wäre sehr an Deinem Angebot interessiert, wobei ich in München wohne und die Reifen auch bei Dir abholen könnte - wo genau sind denn die Oberbayerischen Wintertage so hart?


    Sonnige Schnee-Grüße
    Vivian


    Zitat von BlackMagic

    Servus zusammen,


    da ich meinen Kleinen nicht den harten Oberbayerischen Wintertagen :soupson: aussetzten möchte geb ich hiermit den Satz Winterpneus+Felgen ab. Meiner Meinung sind die Felgen noch im Top Zustand. Ich hatte sie bisher zumindest nie drauf, weiss auch net wann sie überhaupt das letzte mal drauf waren. Denke dass 110Euros incl.Versand drin sein sollten. Sie sind nur ein wenig verstaubt, da sie bei mir in der Halle rungelegen sind. Es sind Bridgestone Winter Radial 145/70R12 Profiltiefe knapp 8mm.
    Winterliche Grüsse,
    Chris

    Zitat von Master-Mini

    @ howlowcan you go; nen mini für 250 €, klasse, sag mir wo ich den bekomm, da schlag ich zu. Da hattest du wohl echt glück mit den 60 € rechne mal die kohle zusammen wenn de einen komplettsatz neu kaufst... OK?


    so vivian nun zu dir: Hatte die nie bei mir verbaut, hab die aber von Minispeed gekauft, haben mir versichsert das die in Ordnung und funktionstüchtig sind.


    So bis dann- Lg Christian (der sich mal noch auf dem Boden befindet...)


    Hallo Christian,
    könntest Du mir ein Foto von den Gurten senden? Dann kommen wir vielleicht ins Geschäft...


    Herzlichen Dank und Sonnengruß
    vivian@mussgay.com



    Hallo Christian,
    sind alle vier Gurte noch in Ordnung (Spannung etc.)?
    Weißt Du, ob Deine in meinen Balmoral Bj. 95 passen würden?


    Sonnengruß
    Vivian

    Hallo Zusammen,
    'habe vor fünf Tagen einen wunderschönen Balmoral erworben - und seit gestern sitzt der Beifahrersitz-Gurt fest. Leider musste ich feststellen, dass dies beim linken Rücksitzgurt ebenso der Fall ist. Da der Fahrergurt bedauerlicherweise bereits ausgetauscht ist, suche ich also mindestens drei rote Sicherheitsgurte (zwei vordere, ein hinterer). Auto Wolf in München (Müllerstr.) gab mir die Auskunft, dass diese nirgends mehr zu bestellen seien :(


    Sonnengruß
    Vivian :)

    Hallo Zehnvierzig,
    ich suche für meinen Balmoral Bj. 1996 die roten Gurte (am besten alle vier) - sind die noch zu haben?
    Was hättest du denn noch an Teilen (Interieur) da?
    'Bin auch aus München - 'schick' Dir gleich noch 'ne SMS...
    Sonnengruß
    Vivian