Ich habe es verpasst, so eine ******e!
Beiträge von Saschä
-
-
Sommer 15W40
Winter 10W40 -
Ich mit meinem MPI zahle Ganzjahr 95,-
-
Sagt mal,
auf mich wirkt die MINI-NET Seite schon ein bisschen tot, da auch die letzte Aktualisierung im Jahre 2005 war.
Liege ich da falsch?
-
Würde ich auch so sehen!
-
Also bei meinem MPI ist das momentan auch so, warte mal bis es draußen wieder wärmer wird, dann gurkt er immer knapp unter dem Mittelstrich rum.
-
Also was mir an der MINIscene gefällt, sind die schönen Poster. Ich verwende natürlich nur die Seite mit den Classic MINIs. Ich habe das Glück durch meine Mutter an ein Freiabo gekommen zu sein. Somit muss ich für diese Zeitschrift kein Geld ausgeben, was ich bei den Artikeln zu 100% auch nicht machen würde. Dann lieber die reinen Classic MINI Zeitschriften.
Zeitschrift MINI gefällt mir übrigens sehr! Die Anderen konnte ich leider noch nicht genauer begutachten.
-
Ich würde glaube ich immer nur verlieren.
-
Das ist wirklich mal eine Idee.
Werde mir darüber mal Gedanken machen. Reißt wohl bei allen an der gleichen Stelle.
So what, it's a MINI!:D
-
Hallo ihr Miniverrückten,
ich habe ein relativ kleines Problem. Der Vorbesitzer hat es geschafft, einen kleinen Riss ins Faltdach Innere zu bekommen. Da meine Geldmittel momentan doch sehr begrenzt sind, möchte ich euch mal fragen, ob Ihr eine idee habt, was ich da machen könnte, außer es so zu lassen.
Hier mal ein paar Bilder:
-
Ich habe noch diese gefunden:
Austin Cooper S Racing
-
Also dann werde ich nach und nach alles machen und dann immer super grundieren (extra dick)
und dann wird das wohl auch ein bisschen halten, hoffe ich zumindest!
-
Dann hat mir mein damaliger Chemielehrer aber Mist erzählt!
-
Da kam mir doch jetzt noch eine Idee. (Das macht mir langsam Angst!)
Wenn ich mir die Teile, wie zum Beispiel die Kotflügel neu machen lasse und das aus Alu, dann würden die doch schon mal nicht mehr rosten, oder? Gibt es den MINI auch als Alukarosse?
Das wäre doch mal eine Idee, oder? -
Okay, danke.
Ich mache mir dazu noch ein paar Gedanken. Aber schön, das ihr euch an der Idee beteiligt.
-
Aber dann wäre er auch dauerhaft Rostfrei, oder?
-
Na super. Ich würde aber genre in einem Rutsch und dann richtig, aber wenn es Etappenweise sein muss, dann werde ich es wohl Etappenmäßig machen müssen.
MINIs, man hasst sie, aber wenn man mit ihnen fährt ist alles verziehen und vergessen, bis man aussteigt.
-
Ich hätte das Bild nur gerne größer, da wirklich ein sehr schöner MINI! Den würde ich dann in meinen MINI Bilder-Ordner speichern. Ich weiß!
-
Dein MINI ist sehr schön!!!
Hast du das Foto in Größer???
-
Aber bei heutigen Autos funktioniert das doch auch. Und wenn man die Bleche verzinkt?