Zitat von Metroholics... kriegste Ohrenbluten !
![]()
Metro
Frechheit!
Zitat von Metroholics... kriegste Ohrenbluten !
![]()
Metro
Frechheit!
Ich würde den File auch gerne hören!
Zitat von AsphaltAlles anzeigenNa du kannst doch nicht pauschal deine sehr subjektiven Geschmacklichen Vorlieben als wahrhaftig (=Dogma) erklären und alles andere ausser Acht lassen. Das hat so keinen Sinn, die eigenen Sympathien einem Anderen aufzubinden.
Ich z.B. hege ein starkes Ressentiment ggü. Bastuk Schalldämpferanlagen.
Deshalb mein Tipp an mister_cooper:
Da auch immer vergleichweise viel Geld hinter der Geschichte steht:
Warte, bis ein Treffen ansteht und höre dir alles an. Auch der optische Eindruck ist dann authentischer und besser als auf einem Bild.
Geht aber nicht "von hier auf jetzt" und virtuell...Einen "bessten" auspuff gibt es nicht.
Entscheidend ist DEIN Geschmack. Da kann dir niemand einen Tipp geben.Man liest oft (immer?) dieser oder jener Auspuff habe einem anderen gegenüber einen Leistungsvorteil bzw. Nachteil; Ich behaupte, dass das ausser auf einem Rollenprüfstand KEINER weiteren Beachtung bedarf. 1-2PS mehr oder weniger wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht spüren. Im Gegenteil wird der "sportliche Klang" den Du bevorzugst alleine schon Mehrleistung suggerieren ;-D
Gruß,
Jan
Volle Zustimmung!
Ich habe seitlichen RC40 und ich liebe ihn! Jede Alarmanlage geht los, wenn ich an den parkenden Autos vorbeifahre. Das ist Laune pur.
Beim TÜV gabs keine Probleme (Mein Schraube hat ihn drüber gebracht) und die Abgasnorm hat er voll eingehalten.
Wenn der mal nicht mehr will, kommt bei mir ein (PlayMINI). Der mit den Auspuffrohren Rechts und Links.
(Hab aber leider das Geld nicht)
Hey Cooper999,
du kannst ja nichts dafür.
Ich noch nicht.
Solange ich nicht die New Minis grüßen "muss" ist mir das auch wurscht. Ich finde es nur immer faszinierend, wenn ich von denen gegrüßt werde. Aber ich nehme mir auch raus, diese nicht zu grüßen, obwohl ich nichts gegen deren Fahrer habe, nur ist das für mich persönlich kein Mini.
Aber vorhin hatte ich einen Franzosen mit MINI vor mir, da bin ich gleich auf die mittlere Autobahnspur gefahren und wir haben uns beide so gefreut, dass wir kurzerhand mal an der nächsten Parkmöglichkeit beide raus sind und uns auf englisch über die Kleinen unterhalten haben. (War ein MK II Fahrer)
Dankeschön!!!
Danke, habe ich auch gerade mit meinen, 5€ werden schon reichen, gemerkt. Egal, war dafür aber schön mit dem Kleinen zu fahren.
So, dann fahre ich jetzt an den Wiesbadener Hauptbahnhof und schaue mir mal die beiden neu vorgestellten an. Danke euch schon einmal.
So, ich habe lange die Forensuche benutzt, aber für mich kein ausreichendes Ergebnis erzielen können. Welche MINI Zeitschriften gibt es und was sind ihre Eigenschaften? Dies möchte ich doch auch für Neulinge noch einmal genau erläutern.
Ich kenne:
MINIscene, aber viel zu viele Plastikminis drin (Das neue Teil da so was so groß und aus Plastik ist)
MINIworld, alte MINIs, aber nur in Englisch??? (Bitte um Aufklärung und schäme dich, wenn du nun wieder an was anderes gedacht hast... )
... was gibt es noch? Wo findet man MINIs? Wo finde ich schöne Bilder?
Legt einfach mal los...
Edit:
Und wenn mal ein MINI in einer anderen Zeitschrift auftaucht, kann man dies hier ja auch gleich mal posten, dann muss man nicht immer so lange im Forum nach solchen Dingen suchen und ich werde gleich per Mail benachrichtigt.
100% Zuspruch! BMW hat das gründlich versaut!
Also mein Mini soll mal so aussehen.
Habe ich doch geschrieben.
Wenn das auf dich zutrifft,
"Den chronisch mittellosen Classic Mini Fahrer, der wenn er finanziell könnte,
einen anderen klassischen Wagen fahren würde"
dann tut mir das sehr leid, auf mich und auf die Minifahrer, die ich bisher kennen lernen durfte, trifft dies nicht zu.
Und da ich Kaufmännisch tätig bin, aber einer der Wenigen bin, die nicht nur immer mehr Geld haben wollen, sondern denen der Kunde am wichtigsten ist, wäre meine Entscheidung gegen das "riesen" Geschäft und für den Kult.
Weil es eine andere Zielgruppe hat. Die Selbe wie zuvor allerdings wird dieses Auto nicht mehr kaufen.
Sprich, die jenigen, die einen Classic fahren, würden sich nicht einen New kaufen und umgekehrt. 2 vollkommen verschiedene Zielgruppen...
Radikale Veränderungen werden meistens nicht angenommen, egal in welchem Bereich! Mehr wollte ich damit nicht sagen.:D
Und das finde ich sehr schade! Als ich den neuen Probegefahren bin, habe ich ihn dem Händler nach 10 Minuten wieder hingestellt und für mich war und ist dieses Thema erledigt.
Also ich finde die Aktion von MINI lächerlich, denn nun versuchen sie dem New MINI eine Geschichte zu geben, die nicht da ist!
Eine Cobra ist auch ein Cobra und sieht wie eine aus. Wenn man diese radikal im Design ändern würde, was schon einmal vor ein paar Jahren versucht wurde, wird von den alten Liebhabern nicht angenommen.
Das ist beim MINI so, bei der Cobra aber auch im HiFi und sonst wo Bereich.
So sehe ich das auch!