Beiträge von Rennmini

    Hallo bin gestern zum ersten mal ausgefahren und habe leider feststellen müssen das meine Bremsen nicht so funktionieren wie gesollt!


    Wenn ich auf die Bremse steige dann steig ich als erstes mal durch, beim zweiten mal habe ich einen Druck!!


    Bremssystem ist fast neu!


    Beläge, Radbremszylinder, Schläuche, Leitungen, Bremsflüssigkeit


    Bitte um Hilfe

    Hallo habe gestern meine Melber Felgen Montiert habe feststellen müssen dass der Reifen wenn er montiert ist an der Karrosserie streift!


    Felgen sind 6J 13 H2
    Brauche wahrscheinlich Spurverbreiterung!
    Habe ich auch aber die ist eine 19mm breite dass ist schon verdammt breit.
    Würde da auch eine 3 oder 6 mm breite ausreichen?
    Habt ihr auch schon einmal son ein Problem gehabt??


    mfg rennmini

    Habe mir jetzt mal angeschaut wo das Düsennadelventil ist.


    Hat das Ventil nicht nur was mit dem Nachlauf des Sprits von Tanks zutun??
    Wenn zuwenig drinnen ist öffnet das um Auffüllen zu können oder??


    Bitte um Hilfe den der Frühjahr kommt bald!!

    Also habe jetzt Kompri. geprüft haben alle zwischen 10 und 8,5 bar!!


    Habe nochmal getestet:
    Wenn ich ihn anstarte und er ist kalt dann läuft er auf 2 Zyl. Wenn ich ihn warm laufen lasse dann läuft er auf 4 Zyl. aber wenn ich ihn dann ein paar Gasstöße gebe dann läuft er plötzlich auf 3Zyl. Und wenn ich Ihn auf Drehzahl halte fälllt er nach ein paar Sekunden mit der Drehzahl ab und nimmt kein gas mehr an erst dann wieder wenn er kurz auf Standgas gelaufen ist.


    Was noch dazu kommt er stinkt unheimlich stark und es brenn auch ihn den Augen sehr stark!!!


    Bitte um weiterhilfe mfg Rennmini

    Hallo habe gestern meinen Mini gestartet und habe festgestellt dass der Motor nur auf 2 Zylindern läuft!:confused:


    Habe dann mal bei laufenden Motor die 1 Zündkerze abgesteckt auf einmal lief er nur mehr auf 1 Zyl.:eek:


    Wie ich die 2-3 Kerze abgesteckt habe veränderte sich nicht erst wieder bei der 4 Kerze!


    Kann das sein das da die Kopfdichtung vom 2 auf den 3 Zylinder durch bläst??


    Kommpri. muss ich erst am Montag prüfen!!!


    mfg Rennmini

    Verkaufe hier einen 1000 ccm Motor. (Teile müssten alle da sein, hab ich auch zerlegt gekauft!)


    Der Motor ist zerlegt und muss zusammengebaut werden.
    Ich glaube dass ein passendes getriebe auch dabei ist!!


    Standort: Niederösterreich
    Preis. Vorschläge!!


    mfg rennmini;)

    Hallo bin gerade beim zusammenbauen von meinem Mini und stecke bei den Blinkern fest. Es tut sich überhauptnichts wenn ich den Blinker einschalte! Habe am Relais 12 Volt(ist ja im Motorraum oder!) Habe schon ein neues Relais gegeben. Wenn ich die 2 Kabeln die zum Relais gehen zusammen gebe dann leuchet er!
    Bitte um Hilfe Danke;)

    Hallo habe folgendes problem:


    Habe am Bremslichtschalter und bei der Koppelstation im Motorraum (Fahrerseite) 11,48V aber nur wenn die Koppelstaion vom Bremslicht auseinander ist. Wenn ich die zusammen stecke habe ich plötzlich 0V bei der Koppelstation, am Bremslichtschalter und bei den Bremslichtern. Wenn ich aber 12V Dauerplus bei der Koppelstion anstecke leuchten die Bremslichter!!!


    Bitte um Hilfe mfg Rennmini