Welche Farbe?
Beiträge von Lotti
-
-
Die grüne Umweltplakette bekommst man doch. Wollt ihr Steuern sparen oder wird diese Umweltzone weiter verschärft?
-
Richtig So! Sowas Bereut Man(n) Nur.
-
Auch mein Beileid, hatte ähnlichen Unfall mit meinem Mini ein Mercedes-Transporter mit Rückwärtsgang (da dieser über die Haltelinie gefahren und seinen Fehler korrigieren wollte) mir vorne rein mit Anhängerkupplung. War leider wirtschaftlicher Totalschaden hab ihn aber reparieren lassen, wie Veit schon sagt der Rahmen könnte betroffen sein. Zudem schauen in wie weit eine Stauchung der Kotflügel vorliegt...
-
Danke Toxic.
-
Benötigen die Spiegel (Innen- und Außenspiegel) denn ein E-Prüfzeichen/ABE/Gutachten? Oder dürfen sie ohne installiert werden?
-
da schließe ich mich mal an.. ich suche auch gerade nach einer Alternative zu den Gummielementen.
-
KSM abzugeben? Was möchtest du haben?
-
ist das Typenschild und der Brief noch vorhanden und wenn ja welches Zulassungsdatum hat er?
-
undhttp://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…&category=43123 hat er ihn gekauft für 3200 Pfund....
-
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25414 <= da sind jede Menge aufgelistet. Viel Erfolg.
-
Bandit + Shackenb
Wäre es möglich mir den Preis mit Code zu nennen wäre auch an einem Abo interessiert.
Danke
-
Im Moment nur Werbung aber da steht was von "Der Beitrag steht gleich zur Verfügung" schön wärs ja wenn die das auch gleich mal machen würden...(wozu zahlt man denn GEZ
)
-
Ja hab ich schon Studiert, deine Verbrauchswerte, es scheint halt noch nicht so verbreitet zu sein das es sowas Online gibt.
Vielleicht ja nun bald mehr...
-
Hab da eine schöne Seite gefunden Spritmonitor.de dort erhält man Info's zu den verschiedensten Fahrzeuge in Sachen Verbrauch, mein Anliegen ist nun das sich dort viele Minifahrer eintragen um mal endlich eine schöne Durchschnittsmessung zu bekommen da dieses Thema ja nun schon öfters im Bereich Motor aufgekommen ist...
(Ps. ich hab selbst mit der Seite nix zu tun, bin selbst nur Nutzer)
Grüße Lotti
-
MPI-Teile waren ja keine dabei, vielleicht hab ich ja doch Glück und frag einfach mal nach einem MPi- Sicherungskasten ohne Kabelbaum?...siehe Suchanfrage...
-
Ich suche einen MPi Sicherungskasten mit oder ohne Inhalt, allerdings nur den Kasten ohne Kabelbaum bzw. kommt auf den Preis an. Also alles anbieten.
Es handelt sich um diesen Innenraumsicherungskasten im Beifahrerraum des MPi.Grüße Lotti
-
Wo ist denn die Klimaanlage da eingebaut, Hutablage, Rücksitzbank?
-
Habe auch Interesse, sind sie noch da?!
-
Hast du Bilder vom Rahmen und den beiden Schaltkulissen ?