Hab da was ganz feines bei Ebay UK gefunden... wer so auf Leistung steht sollte zugreifen...
Beiträge von Lotti
-
-
Ist der Käufer wenigstens ein Liebhaber? Oder sollte es nur ein günstiges Stadtauto werden...
mein Beileid für die Trennung...
-
Nimm die DDR-Fahne ab und leg sie aufs Dach, dass verhindert vieles..
-
wie Meister-Mini schon sagte ja gibt es aber für Fan's der Originalität dachte ich setz ich mal den Link rein da es diese Koffer ja nicht gibt, soweit ich informiert bin...

-
mir ist so als hätten den nicht mal welche gesucht.... ?!
-
Sieht so aus
er hat schon seine Superbreitreifen aufgezogen... -
300€,... is leider zu viel für mich...
-
Respekt, sieht gut aus was hast du an Materialpreis gehabt?
-
Ich suche den MPI-Sicherungskasten vorne Rechts im Beifahrerraum...
-
Gibt es keinen Versand auf einer Europalette, vielleicht erreichst du ja so was über eine Spedition... würde mich auch mal Interessieren was sowas kosten würde
-
würde mich auch interessieren, ist die kurze Brücke dabei welche ohne Erweiterung der Spritzwand passt !?
-
Aha jetzt sehe ich erst dein Bild.... haut dann also doch nicht hin...

-
Aha jetzt sehe ich erst dein Bild.... haut dann also doch nicht hin...

-
meinst du diese Ausstattung ?! Die hab ich in meinem Mini drin... ist die Sevenaustattungserie..
-
Nicht zu übersehen ist auch das es ein Automatic ist

-
-
Der Tag an sich schon, nur was da so alles geschah... :o ...

-
Veit du willst doch nicht wirklich ein Montags-Mini kaufen *fg*
-
hab schon einen gefunden mit dem Zulassungsdatum 30.04.1982 aber ich will ja genau mein Geburtsdatum haben .... Zustand ist egal

-
Wie lässt sich denn das Produktionsdatum erschließen ? Mir würde es Persönlich eigentlich reichen wenn das Zulassungsdatum mein Geburtstag wäre... (ich war ja auch schon in der Produktion bis ich "raus" kam)

Gibt es eigentlich Produktionslisten welche Aussagen welche Fahrgestellnummer etc. an diesem Tag gebaut wurden ???