Hi steht er noch da !? Würde ihn mir vielleicht mal ankucken fahren. Schöne Grüße Lotti
Beiträge von Lotti
-
-
HI suche Holzlenkrad. Bedingung ist aber das es eine ABE oder ein Gutachten haben muss. Sollte also einen Blick der grünen Strassenposten überleben.
Angebote bitte via Email an mich.
Danke Lotti
-
Hey sorry das ich so spat anworte !!! kann euch nen bild geben blos kann mir jemand sagen wie ich das hier reinsetze ?????
oki Lotti
-
@Batman also ich hab mir ne kleine Hutze auf die motorhaube gesetzt und überlackieren lassen sieht ganz geil aus und nun bekommt mein k&n lufi schöne kalte fahrtluft zu schnuppern !!!
grüße Lotti*
-
@Nighthawk
also schaltpläne bekommst du direkt via Mail von blaupunkt hab ich auch gemacht !! haben promt geantwortet geh einfach auf http://www.blaupunkt.de und du bekommst dann deinen plan
Grüße Lotti*
-
HI mini@cooper meld dich mal ob das geklappt hat !
wäre auch interessiert ob das mit nem T-stück geht !?
danke Lotti
-
Mini-Man
... kann dir den Tip geben die Domain für jeden zugänglich zu verkaufen... das recht bleibt ja bei dir an wen du die domain verkaufst ob an den höchstbietenden oder an jemand anderen !!!bei einem öffentlichen Verkaufangebot glaube ich dürfen solche Namensrechte nicht greifen da dir ja sonst finanzielle Nachteile enstehen.... !
und wenn du es auf einen rechtlichen streit ankommen lässt lass auf der site halt was anderes laufen z.B. einen Mini-Röcke-Fan-Forum oder so.......nur halt nichts was mit mini's zu tun hat !
hab da noch ne idee wenn alles nichts nützt könnten wir doch mal nen treffen bei BMW in münchen machen... vor der Zentrale..!
mit dem Domain-wechsel-wäre auch ne gute letzte idee
den blockieren kann bmw das bei denic nur mit einem richterlichen Beschluss... und sowas dauert bekanntlich !!!Grüße Lotti