Zu1.
Also mir persöhnlich war es lieber, die Front mit Rahmen anzupassen, da man die Bezugspunkte der Ösen dann hat und hinterher auch der Rahmen zur Front paßt.
Zu2.
Also die Türen solltest du auf jeden Fall einbauen, um das Spaltmaß hinzubekommen. Nicht das das Dreiecksblech später zu weit in Richtung Tür sitzt, bzw. der Spalt zu Groß wird
Zu 3.
Also ich habe erst das Eckstück (Repblech) des Windleitblechs ebenfalls mit Schrauben überlappend fixiert, die Rundungen habe ich dann von radlaufseite mit einem Kugelkopfhammer aufeinander angepaßt so gut es ging.
Wie gesagt, bevor irgendwo geschweißt wird muss wirklich alles zusammenpassen.
Ich habe jedoch alles aufeinander ausgerichtet (Dreiecksblech => Tür; Falz Dreiecksblech => Kotflügel) und dann bereits das Dreiecksblech verschweißt. Nachdem die Rundung des Windleitblechs paßte, hab ich dieses dann auf Stoß verschweißt. Weiter ging es dann mit dem Kotflügel. Zu guter letzt dann die Front.
Ich denke da hat jeder so sein Vorgehensweise. bei mir klappte es so sehr gut.
Drücke dir die Daumen. Und wenns mal nicht klappt, erstmal einen Augenblick abstand nehmen bevor man abdreht:D
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Nette Grüße
Mirco
P.S.: Bilder im Blog waren noch nicht online.
In deinem Profil fehlt noch der Wohnort. Evtl ist ja jemand in der Nähe, der mal eben mit schauen kann, wenn du dich da ranmachst.