Guten Morgen.
Nachdem es hier in letzter Zeit oft im Forum "gekracht" hat, hatte man wirklich schon das Gefühl es geht "Bergab".
Wenn ich aber sehe, was für eine Hilfsbereitschaft mir von einigen entgegenschlägt, bin ich mehr als begeistert und weis garnicht was ich sagen soll. Wie oben schon geschrieben, gibt es sowas ja leider heute nur noch ganz selten und genau aus diesem Grunde sollten gerade zumindest alle Minifahrer zusammenhalten wie es hier gerade geschieht.
In der heutigen Konsumgesellschaft geht es ja viel zu selten einfach nur noch um "Freundschaften" aufgrund gleicher Interessen, sondern alles dreht sich darum möglichst viel Kohle zu machen oder Vitamin B zu erlangen. Da habe ich mir mit dem Mini wohl den richtigen Ausgleich gefunden (Denn da geht nur Geld rein:D). Auch persöhnliche Besuche, von anderen Minifahrern, aus der Gegend, in meinem Bunker, waren immer sehr angenehm. Aufgrund des gleichen Interesses hatte ich das Gefühl, man kennt sich schon lange.
So das mußte ich mal niederschreiben. Bin nun wieder in meinem dunklen Bunker verschwunden. Wenn ich den Mini heute rausbekomme, gibts heute Abend neue Fotots.
Grüße aus dem Norden Mirco