Eigentlich halte ich mich von solchen Themen hier ja eher fern, aber nun habe ich mein Bier aus (Mut angetrunken LOL), genüßlich über die letzten Seiten geschmunzelt und muss auch noch meinen Senf abgeben.:D
Ich persöhnlich finde es schade, das genau solche Themen wie hier, zum Anlass genommen werden, Aufruhr im Forum zu stiften.
Diese Art von Themen sind es, die z.B. mich hier bei Laune halten und auch in dieses Forum geführt haben! Denn nur von reinen Frage / Antwort Themen fühle ich mich nicht angesprochen.
Alle Labermäuler (Keiner persöhnlich angesprochen!) sollten mal den Ball flach halten ,und sich darüber freuen, dass jemand sich die Zeit nimmt, Bilder zu machen, aufzuarbeiten, hier einzustellen und auch noch Fragen zu beantworten. Was das für Zeit in Anspruch nimmt, kenne ich nur zu gut von meinen beiden Aufbauberichten ( und ich verlinke nur die eh auf meiner Page liegenden Bilder!).
Ob nun Händler oder privat, diese Beiträge machen das Forum interessant. Ist zwar nur meine persöhnliche Meinung, aber ich denke damit stehe ich nicht alleine da.
Denkt mal darüber nach.
Mit Chips in der Hand das Thema beobachtend
Mirco
P.S.: Und ich finde auch den Klopfsensorbeitrag lesenswert. Sind halt 2 total unterschiedliche paar Schuhe, die man nicht vergleichen kann.