Zitat
Lieferst hier eine saubere Arbeit ab, gefällt mir sehr gut. Dachte aber nicht, daß es noch schlimmer geht als bei mir. Sieht/sah auf der Beifahrerseite wirklich grob aus.
Danke für das kompliment. Gebe mein Bestes! Bekomme auch jedes mal wieder einen Schreck, wenn sich solche Baustellen unter vermeindlich "gutem" Blech auftun. Aber das ist das Leben;)
Zitat
Beneide Dich ein wenig um die richtige Seitenlage. So geht es bestimmt richtig gut.
Allerdings. Es ist ein ganz anderes Arbeiten und ich könnte mich Ohrfeigen es nicht schon von Anfang an so gemacht zu haben. Kann es nur jedem Empfehlen. Auch läßt er sich in jede Position drehen / kippen, ohne das man fremde Hilfe braucht! So eine nackte Karosse hat schon was!
Zitat
Danke auch noch mal für den Tip mit dem Lesen von anderen Beiträgen, hat geholfen. Man sieht, daß alle nur mit Wasser kochen.
Konnte da nur aus Erfahrungen sprechen. Wenn man sieht was andere da teilweise für Baustellen in Angriff nehmen, freut man sich immer über das "geringe" eigene Ausmaß. In den Englischen Foren sind Teilweise echt krasse Ruinen als Aufbauberichte, wo ich die Hände über den Kopf zusammenschlage. Da muss man schon Sadomasochistisch veranlagt sein. Loch an Loch an Loch an....
Zitat
Wir sehen uns in 10 Jahren mir unseren bis dahin noch rostfreien Schwellern.
Wenn sie tatsächlich die nächsten 10 Jahre durchhalten, können wir auf uns stolz sein denke ich. Mit regelmäßiger Holraumversorgung, auch nach der Fertigstellung, sollte das auch ein machbares Ziehl sein.
Nette Grüße aus dem Norden
Mirco