So mal wieder etwas geschafft.
( peter : Wenn es später wegsoll, kannst es gern haben! Denke dann an dich. Erstmal muss aber mein neues da sein.)
So auch die Fahrerseite wurde vorn von den Rostanfälligen Sicken befreit.
Um endlich die Front fertig zu bekommen, habe ich zwischenzeitlich mal "schnell" die Sicken der Fahrerseite entfernt und mit Blech verschlossen. Anschließend wurde es wieder verzinnt und schonmal grob in Form gefeilt. Die Feinarbeiten kommen dann später vor dem Lackieren. Hier rostet es nun hoffentlich auch nicht mehr so schnell.

Innenansicht bereits mit Rostschutz Außen noch vor dem Verzinnen.
--------------------------------------------------------------------------
Die Innekotflügel sind da und wurden schonmal eingepaßt.
Da ich keine Lust habe, in ein paar Jahren wieder die gleichen Arbeiten im Radlauf durchführen zu müssen, habe ich etwas Geld in die Vorsorge investiert und Innenkotflügel geordert. Ich denke der Preis von 110€ incl Versand macht sich schnell bezahlt. In die Ecken und Kanten kommt später nun nicht mehr der ganze Matsch und das Wasser. Zudem ist die Oberfläche vor Steinschlägen geschützt.
Nachdem ich die Kotflügel erhalten hatte, war erstmal "etwas" Anpassen notwendig, um sie an ihren Platz zu bekommen. Mit der Flex (1mm Trennscheibe + Schleifscheibe) ging es aber sehr gut. Das Material läßt sich schön bearbeiten. Auch der Heißluftfön darf nicht fehlen, um die endgültige Form hinzubekommen. Etwas Kopfzerbrechen machte mir Anfangs die Befestigung, da ich es schon an ein paar Stellen mehr fixieren wollte. Ich habe auf die Außenkannte das Kotflügels Muttern aufgeschweißt, die später unter den Randlaufverkleidungen sitzen. Nun kann man die Verbreiterung anschrauben und anschließend den Innenkotflügel einsetzen und durch die verschweißten Schrauben bequem und sicher befestigen. Zwischen Blech des Kotflügels und den Innenradlauf werde ich Gummischeiben legen um ein Scheuern zu vermeiden. Auf Höhe des Stoßdämpferhalters werde ich noch eine Gummilippe am Innenktflügel befestigen um den "offenen" Raum "abzudichten". Vorne habe ich mir aus Edelstahl 2 Winkel gefertigt, die Verschraubt mit der Karosse einen sehr stabilen Halter ergeben. Für das ganze Einpassen gehen schnell mal ein paar Stunden drauf, die sich aber meiner Meinung nach lohnen! Sieht ziemlich orriginal aus und ich denke es wird dem TÜV nicht auffallen, das es nicht orriginal ist.
Bilder vom Lieferzustand. (Das "Typenschild" ist mit einlameniert um eine Eintragung zu "erleichtern".)

Eingebauter Zustand Blick nach vorn und Blick Richtung Innenraum
Zitat
So da ich anscheinend nicht genug Rechte habe
muss ich noch einen Beitrag eröffnen um weitere Bilder einzustellen (Den Sinn verstehe ich nicht. Schließlich liegen die Bilder auf MEINEM Server. Was interessiert dann die Menge???