Brothel= Bordell. Dann wäre das ein MINI-PUFF.
Was alleine die buttonierten roten Ledersitze kosten und der so süsse Himmel.
MiniMag hat das von der angegebenen Firma übernommen. Könnte auch ein Mini für Dubai oder die Emirate sein-oder? - saufen tun die auch wenn´s niemand sieht.
Beiträge von Alpenflitzer
-
-
Strubidu
Welche Leistung hat Deine LiMa ? -
-
Es geht doch um den MOTORPREIS-KALKULATOR. So was habe ich auch in England/DEUTSCHLAND noch nicht gesehen.
-
-
Das mit der Stange durchstecken ist gut, nur vorher von hinten kräftig Rostlöser rein und über Nacht ziehen lassen. Dann heiss machen und schnell abkühlen und klopf-klopf, damit die Trompete nicht ausfranst oder bricht.
-
@ signalgrau
MED Engineering ist eine echt gute Firma.Habe von engl. Minifahrern nur gutes gehört. Garantie hin oder her, finde den Motor schon teuer!
Frag doch mal hier: http://www.somerfordmini.co.uk/
oder weitere wie minispares, minisport, Drexl München-Neuried, Kestel Neuss,Minimani Hohls etc.. -
Ja, darum geht es. Hat die rollengelagerte Version wirklich Vorzüge? Da gibt es doch Angebote von "Minisport":
Roller Tip Rockers
1.3:1 is a standard ratio and is designed as a direct replacement to the original rocker assembly. -
Habe einen Gummiball auch nicht lose bekommen trotz Hammer & Meissel. Kurzerhand mein "Fein"-Gerät mit der Kurzsäge genommen und Bällchen abgetrennt.:D
Neue Bäller habe ich auch leicht gefettet mit MoS2dadeppdo: Entschuldigung, habe das nicht geschrieben von wegen runterhängenlassen!-Mea Culpa!
-
...wenn man doch nur schweissen könnte!!
Alle Achtung wie ihr die Karosse repariert.;)
-
Hat jemand Erfahrung mit den Roller Rockers als Austausch des Standards?
-
Eis ( en vogue f. Oldies) - Glasperlen - Nusschalen - Sand
-
Hatte ich auch einmal. Dann ging aber nichts mehr. Ursächlicher Fehler? Erneuerte Masseband Batterie und Motor und Sicherungshalter (4 Glassicherungen) gesäubert von Oxidation. Seitdem nichts mehr.
Ich weiss allerdings nicht, wo der ursächliche Fehler lag. -
Wie sieht es denn aus wenn mit Eis oder Nusschalen gestrahlt wird? Habe gesehen, dass Nusschalen besonders gutmütig zu Metallen sind, den Dreck und die Farbe aber dennoch entfernten.
Nusschalen werden auch bei Maschinen verwendet, um hochglanzpolierte Teile nicht zu beschädigen (Spritzgussformen) -
Es gibt keine deutsche Übersetzung von Haynes.
-
@waldmensch
Wohnst Du im Wald, Eichenallee, Fichtenweg? Fülle mal Dein Profil aus, damit man weiss von welchem Auto Du sprichst. Finde es gegenüber den "Soll-Ratgebern" einfach unhöflich. -
Wenn dort nichts und unter der Rückbank nichts zu sehen ist, weiss ich nicht wie das Wasser in den Kofferraum kommen sollte.
Vermute Hochdruck auf Heckklappendichtung. Evtl. Schliesst Deckel nicht sauber. Zeitung einklemmen und sehen, ob sich diese leicht rausziehen lässt-wenn ja, Deckel nicht an Gummi passend. Gummi alt oder Deckel verzogen. -
Achtung Dude: das ist das fürchterliche Zeug, dass bei Hitze und im Sommer dann auf dem Motor liegt! Es muss ein selbstklebender PP-Schaumstoff (geschlossenen Poren) sein. Hab es bei A*U geholt in Platten. War nicht billig aber ist hervorragend in Quali und haltbarkeit.
So habe ich es dann gemacht: Erst Pappemuster geschnitten, dann nachgeschnitten. Ging hervorragend und hält seit Monaten. -
So etwas gibt es auch von Loctite und Pattex zur Spiegelbefestigung extra stark für nichtsaugende Flächen.
-
Dann müsste ja auch Wasser in den Inneraum hinter die Rücklehne und auf die Ablage bzw. hinter der Bespannung sein!? Mach mal die Rücklehne los und guck dahinter.
Unter unter dem Rücksitz auf dem Boden?
Aber soviel Wasser kommt nur "gezwungener Maßen" in die Radmulde.!