Beiträge von Acidmonk

    Hallo verkaufe etliche Mini teile unteranderem auch noch einen mini bj 86 werde ihn aber noch seperat mal einstellen leider muss alles weg da kind da ist und keine zeit mehr vorhanden ist


    die felgen sind immer 4 stück vorhanden sind halt gebraucht und eventuel haben sie aufarbeitungen nötig für den perfekten glanz von dem verbreiterungs set fehlt 1 verbreiterung glaube vorne seht selbst und sagt mir was euch die sachen wert sind wie gesagt es muss alles weg versand bei manchen teilen kein problem andere müssen abgeholt werden


    motoren 1 lief bis zum ausbau der andere keine ahnung








































    Mehr kommt in den tagen



    gruß christian

    Baujahr: 86


    Modell / Sondermodell: mk2


    Laufleistung km:100000


    TÜV / AU:---


    Motor / PS:41


    Farbe:blaumet


    Beschreibung:roll bereit und motor leuft aber kein tüv und bremsen def


    Mängel / Rost: rost behandelt waren nur kleine rost fleckn und 1 mm löcher





    also ich gebe jetzt endgültig das hobby auf da ich einfach garkeine zeit finde


    habe den mini leer geräumt im innen raum alles auf rost überprüft und freigelegt soweit alles behandelt der zustand ist gut bis sehr gut denke mit einwenig arbeit wirklich nicht viel wieder schnell auf die strasse zu bringen manschetten die porös waren alle erneuert neue bremsscheiben mit belägen hinten neue tromel beläge nocht nicht verbaut habe sehr viel zubehör 2x mal innen austatung blau/türkis wobei der fahrer sizt abgezogen wurde und komplet besch 2 wurzel holz armaturen breter und zier leisten 3 motoren 2 1l und 1x 1,1 mit fächerkrümer der blaue ist soweit komplet habe dan noch viele teile von einem ausgeschlachtetn da heck habe ich auch noch solte ein anhänger werden desweitern habe ich ebend fals das komplete dach noch viele scheiben grün 2 neue keder auspuf licht maschine usw
    gebe alles ab zoll werkzeug den 2 brief von dem ausgeschlachtetn mit nummer auch ales im allen sehr viel material 4 minilite felden 4 revo felgen




    bitte um kontakt wegen besichtigungs termin würde alles gerne zusamen verkaufen wen es geht preislich läst sich drüber reden fange mal an mit 1850€ vb


    meldet euch unter 01631601017
    oder christian_erven@hotmail.com
    stand ort ist 52222 stolberg bei aachen


    bitte um besichtigung


    Standort PLZ:


    Preisvorstellung:


    Kontaktinfos:


    Bilder:

    hi habe koni stoß dämpfer hate sie selber für 60 € gebraucht hier gekauft nur die passen ned weil die kürzer sind halt für tiefergelegten mini nur der vorbesitzer hatte es mit nicht gesagt sind aber noch voll in ordnung


    55€+ versand



    gruß chris

    Baujahr: 86


    Modell / Sondermodell: mayfair


    Laufleistung km: 130000


    TÜV / AU:nein


    Motor / PS:1000


    Farbe: blau met


    Beschreibung:
    suche nen käufer für mein project da ich das geld für meine meisterschule brauche der mini hat kein rost mehr die bremsen solten mal nach gesschaut werden lege aber neue spangen und bremsbeläge dazu der mini braucht eigentlich nur noch tüv und ne lackierung so wie nen neuen tepich er hat nen wurzelholz armaturenbrett sowie ein neuen himmel der motor läuft und wird am wochenende wieder rollfähig gemacht er hat ne basstuk anlage mittig dazu gebe ich noch einen sportspack von maifair sport so wie den fächer krümmer und die ansaugbrücke er hat minilite felgen mit 165 bereifung


    Mängel / Rost:rost keinen mehr


    Standort PLZ: 52223


    Preisvorstellung: vb


    Kontaktinfos: christian_erven@hotmail.com


    Bilder: werden am wochen ende gemacht und dan per anfrage

    Hallo wie oben schon gesagt habe ich einige teile áus nem 86 mini zu verkaufen
    unteranderem auch den fahrzeug brief mit nummer



    also einfach schreiben was ihr braucht und ich sage ob ich habe und schike nen bild davon


    sind einfach zu viele sachen


    gruß chris



    p.s. bin nicht neu und kenne die marktregeln

    auser dem kommt die Mini identifizierung nicht daruf dann das man ihn schon mal gefahren hat es kommt drauf an das man einen hat und bereit ist einen mini mehr auf die strasen zu bringen mann hat die liebe zum mini einfach im blut


    gruß chris

    kan ne karosse bj 87 anbieten mit nem 1000er motor und armaturenbrett die innen austatung fehlt und noch nen paar andere teile wenne interresse hast meld dich mal wie gesagt läuft nicht und schweisen auf jeden fall erforderlich denke die anderen teile die fehlen wirste hier im forum sicher von welchen bekommen