Hallo nochmal,
könnt ihr mir bei der Liste helfen für Vergasernadeln
habe keine ahnung was sie genau bedeutet
Beiträge von Toffifeee
-
-
Danke erstmal für die Antworten
Also es ist ein gebrauchter Motor mit Vergaser gewesen der eingebaut wurde. Die Zündung funktioniert einwandfrei oder hat der Schock was mit der Zündung zu tun?
Der Mini hat einen offenen K&N Luftfilter, Fächerkrümmer und eine 2" Auspuffanlage, der Rest ist original...
Wenn im Leerlauf der CO-Wert auf 3,5% eingestellt ist und wir den Motor mit zweitausend Umdrehungen laufen lassen, haben wir nur noch ungefähr 1% CO.Kann das Problem an der Vergasernadel liegen? Die verbaute Vergasernadel heißt "BEJ". Hab gehört, dass es da verschiedene gibt?!
Wie gesagt wenn man den Schock zieht und damit fährt geht das Auto wie die Sau
Und naja alles was man am Vergaser bewegen kann bewegt sich einwandfrei...Liebe Grüße
Sophie -
Hallo Ihr Lieben,
wir wissen nimmer weiter...
wenn ich mit meinem Mini fahre stottert er total rum ab 3750 Umdrehungen...Sobald ich den Schock ziehe ist das Problem weg.
Es ist ein 12H E25 (1275 ccm) mit meinem HIF Vergaser.Der CO ist zwischen 3 und 4 Prozent, Zündung ist exakt eingestellt und Falschluft zieht er auch keine.
Den Vergaser haben wir schon mehrmals ausgebaut und kontrolliert, der schaut vom Zustand her eigentlich recht gut aus, auch die Vergasernadel hat keine Abnutzung...
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Danke schon mal!
Liebe Grüße
Sophie -
hehe ja so schaut meiner auch grad aus....guuuuut das ich diesen thread hier gefunden hab, sonst hätt ich jetzt alles nochmal zerlegt...schaut ja schrecklich aus, ich hoff der wird bald wieder niedrig
-
Hey ihr Lieben,
ich bau ja grad meinen Mini um und jetzt kommt er dann zum lackierer und dann wird er wieder zamgebaut. naja was mir noch fehlt sind sitze
ich hab noch diese alten grauen dinger mit den schlechten kopfstützen und will jetzt die etwas hochwertigere Sorte, die glaub vor allem in den neueren, alten minis verbaut war (ab bj. 96 oder so) die farbe ist eigtl vorerst egal...naja sowas zu finden is sau schwierig. weiß jemand von euch was?? des wär soooooooooo super
Falls ihr noch was anderes anzubieten habt, könnts mich gern mal fragen, vielleicht kann ichs brauchen.
am besten per pn melden, weil ich hier in der gruppe net so oft nei schau.
danke
liebe grüße
sophie