Beiträge von Pepe3

    Baujahr: 1998


    Modell / Sondermodell: MPI


    Laufleistung km: 104000


    TÜV / AU: 9/2014


    Motor / PS: 1275cm³ / 45 kw


    Farbe: Grün


    Beschreibung: mobile.de


    Mängel / Rost: Keine/ ledeglich Dreiecksblech Beifahrerseite 1-2 Rostpickelchen


    Standort PLZ: 23568/ Lübeck


    Preisvorstellung: 4500 VB


    Kontaktinfos: siehe mobile.de oder PN


    Bilder: siehe Mobile.de


    Schweren Herzens wegen Nachwuchs:



    http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT



    Der Kleine steht rosttechnisch sehr gut da. Minitypischen Stellen sind gut bis sehr gut (lediglich an den Dreiecksblech Beifahrerseite ein zwei Rostpickelchen). Unterboden und Schweller sehen gut aus und wurden teilweise erneuert. Er ist 8fach Bereift mit einmal 13 Zoll Alufelgen und einen Satz 12 Zoll Alufelgen mit Winterreifen(Die aber zum nächsten Winter wohl erneuert werden sollten). Ich habe letzten Monat den Keilriemen, Batterie (nun Gel), Ölwechsel durchgeführt sowie abgeschmiert. Zu sagen ist noch das der Fahrersitz seitlich einen Riss sowie der Innenhimmel (aber absolut dicht). ALS Highlight ist ein schöner Bastuck Doppelrohr Ausgang mittig verbaut sowie Chromespiegel und Edelstahlwischer. Das Schiebedach ist elektrisch und funktioniert und schließt perfekt. Außenfaltdach sieht sehr gut aus keine Risse oder Verfärbungen. Der Mini verfügt über Gurtstraffer vorne, Hat eine Öltemperaturanzeige, einen Drehzahlmesser, eine analoge Uhr und wichtig, einen Voltmeter der die Batteriespannung anzeigt. Technisch ist der Mini einwandfrei! Als Privatperson kann ich auf die vorstehenden Angaben keine Garantie geben. Ebenfalls schließe ich die Gewährleistung aus! Da der Kleine angemeldet ist, ist eine Probefahrt selbstverständlich nach Terminabsprache möglich. Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Der Mini kann nach dem Kauf gegen Spritentschädigung in Umkreis von ca 50 km um Lübeck gebracht werden :)


    Gruß Dirk

    Hi wie schon im Titel beschrieben suche ich einen Blue Star. Am allerbesten aus Norddeutschland und am allerbesten alles noch original.


    Zustand ist nicht so wichtig wenn die Preisvorstellung dazu passt


    Bitte alles anbieten.


    Gruß


    Dirk

    Hallo Forum :)


    Biete hier eine Karosse zum Verkauf an. Sie stammt von einem SPI Blue Star 96.


    Leider komme ich nicht mehr dazu sie wieder aufzubauen weil ich umziehe und beruflih in den nächsten Jahren sehr eingespannt bin.


    Scheibenrahmen unten rechts links; Schweller rechts links; Kotflügel rechts;


    Dreicksbläche sind nicht durch aber haben Blasen.


    Preis 200VB (ausdrücklich VB)


    Standort ist Berkenthin PLZ 23919


    Als Boni kann ich noch meine restlichen Teile dazu geben. Welche das sind
    erfährt der Käufer.


    Bei Interesse an folgende E-MAIL


    Dirki.Kimm@gmx.de



    Gruß Dirk

    Hallo Forumsnutzer


    Verkaufe hier einen ROMI DTM Auspuff von Bastuck
    (Typenschild ist gut lesbar). Es handelt sich um die alte Version mit Roten Teilegutachten (das Verschütt gegangen ist) Bei Bastuck habe ich damals 15 Euro für das Gutachten bezahlt.


    Man kann es auch iwo im Netz runterladen also alles kein Problem.


    Der Auspuff ist in einem Guten Zustand. Er wird mit benötigtem Vorschalldämpfer verkauft und wird für


    280 Euro plus Versand verkauft.


    bei Interesse bitte an Dirki.Kimm@gmx.de schreiben.

    Biete hier euch meine Karosserie zum Restaurieren an.


    Es handelt sich hierbei um eine Spi Karosserie BJ 96 vom Blue Star
    Kotflügel Scheibenrahmen Schweller müssten gemacht werden
    Türen kann ich mit zugeben die aber ebenfalls Bearbeitung bedürfen


    Preisvorstellung 450 Euro


    Gruß


    Dirk