Beiträge von cypresshiller

Zitat von biz

Nun, das würde ich mir mal überlegen, weil das wird nicht besser sondern immer schlimmer, bis irgendwann beim Bremsen Fahrwerksteile so überlastet werden, daß noch mehr kaputt geht :eek: Und ein Satz Scheiben mit Klötzen bekommst Du so um die 100 Euro, hol Dir das mal bei VW, da kriegst Du nur nen feuchten Händedruck für ;)
    :o Und vor der Montage wirklich genau alles andere auf Spiel überprüfen, sonst hält die Freude nicht lange. Nicht nur durch die Felge schauen;)

bei allbrit um die 40euro...^^!

also an bremsen würde ich nich pfuschen...denn das ist schlichtweg dumm!:soupson:

Zitat von bomb007

Sieht man hinten das eingesetzte Blech?? Oben dort wo die Scharnierlöcher sind....

ja,aber nur da..und in der perspecktive erstrecht^^...

ich bin immernoch stolz...

jetzt mache ich den heckdeckel, muss entrostet und mit rostumwanler gemacht werden...

mini nach der schule is super!

MAx

so,verspachtelt, grundiert und lackiert...
    habe eben endpoliert..!

farbe passt nicht 100%ig aber die chromstange lenkt davon ab *hoffentlich*^^

kofferraum....

heck...nicht zui vergleichen mit vorher!!

klasse oder?

max*saustolz*

Zitat von Mr. Grease

... also wenn ich mir Dein Logo so anschaue, dann zuerst mal ´ne ordentliche Tüte bauen, tief inhalieren, Kofferraumklappe auf und dann mal innen nach dem rechten sehen ... die Glut in Kombination mit den Benzindämpfen sorgt dann für klare Verhältnisse im Kofferraum ...

es gibt sogar duftbäume in dieser betörenden geruchsrichtung...und duft...^^!!

"ich schmieren mir ein krümelchen unter den sitz und fahre über die holländische grenze, der grenzer hier ist dann mein pläsier...^^":D

Max

Zitat von Mr. Grease

dann musste den Teppich reinigen und alles innen auch sauber wischen ...

den kafe in eine schüssel(!!!) nicht einfach so reinstäuben^^

das hilft echt geil, auch gummimattengestank geht weg...muff....usw.

Max

so,

die ersatzteile sind nicht gekommen...:-(
    nur die blechteile....

aber viel mehr hätten wir eh nicht geschafft^^!

wir haben hinten alles rausgetrennt(bis zur hälfte des unteren bleches....)

dann die belche zugeflexxt und angepasst...dann eingeschweißt

ich muss sagen,dafür das mein bruder das seit der lehrzeit nicht mehr gemacht hat..hat er es super hinbekommen!!

ich habe eben die kanten mit sikaflex verschlossen, dann alles von innen mit zink spray geflutet...^^!

morgen wird gespachtelt....dann grundiert.
    der kofferaum hat inenn eine rostumwandlerdusche bekommen...muss alles noch rausgeschliffen werden....

Max...

nächsten samstag gehts weiter...

so,

heute kommt mein bruder und pennt bei uns bis sonntag.....

wir schweißen hinten die bleche neu, entfernenrost und konservieren.

morgen sollten ale andren ersatzteile kommen....:-/ dann kommen radlager,stossdämpfer.....usw.

Max

ich habe alle gummis(türen,kofferaum,ausstellfenster) mit hirschtalg behandelt...!

is super,allerdings sollta man mit ndem tempo due türkanten nachfahren,da sammelt sich das überschüssige talg.

türschaniere habe ich mit caramba " gepflegt"...jetz geht das soooo einfach ..klick...^^

heckklappenschloss ebenso...

auch die motorhaubenverrigielung hat malein bisschen fett/öl nötig ;)

und wenn die dose noch nicht völlig leer ist die türschaniere eingesprüht und fertig is der braten.

dann quitscht nix am mini und alles geht auf und zu wann und wie es soll.

Max

wer kauft sich einen mini?

->leute die gerne schrauben, oder "schickimikikultfans"...

erstere gruppe is wohl die beliebteste...selbstschrauben aus spass...ohne computer, das wird der pferdefuss sein.

zweite gruppe fährt den mini kaputt, verkauft ihn.unbeliebt in der scene^^

für viele andre is der mini mit seinen 6-13litern und der euro 1 oder 2 zu teuer...auch werkstattkosten sind nich ohne...

Max, ebenfalls 18...1woche mini erfahrung