wie funktionier eigentlich die anzeihge im inneraum??drücken und dann muss sie leuchten??
oderwie?
Beiträge von cypresshiller
-
-
ich suche das hintere sicherheitsgurtschloss, für die beifahrerseite...ich weiß nicht ob die fahererseite auch passen würde...habe eienn schalensitz mit H gurten verbaut, deshalb brauche ich nur beifahrerseite.für einen 95er SPI
mit solchen dingen macht man keine späße, deshalb nur in perfektem zustand...also nicht eingerissen oä.
funktionstüchtig..(kein klemmen, lösen oä)...
danke Max
-
ich habe gestern nacht(!) bleche bestellt...einaml das untere runde und oben das schanierblech....
den boden verlängern wir von hand(was wegen rost weggeschnitten wird) das sollte gehen.
dieses blech steht ja äußerst ungünstig da ..!!
werde das mit unterbodnschutz "vollkleistern" sowie die bleche vorher mit zink spray versiegeln(nie wieder soll da rost hin^^)dann wird alles passend gedengelt und lackiert....und wieder montiert^^!
dann wenden wir uns dem motor zu (alle filter neu, öl neu, ventildeckel dichtung neu, zündkabelsatz neu, verteielr+finger neu)
dann dem fahrwerk(hinten neue dämpfer, gaz) vorne die spurstangengummies und vorne die radlager(beide) und vorne neue scheibenbremsen und beläge
und zum schluss dem unterboden (neue auspuffeder, unterbodenschutz ausbessern und rost entfernen)
eventuell den hinteren rahmen mit hammerite einstreichen(direckt auf rost^^)
und ne flasche rostumwandler muss ich kaufen...für die pickel hinten im kofferaum....
Max
->viel geld ist schon geflossen...:-(
-
erledigt....
-
suche dringend heckbleche...
also das untere (wo die nsl drankommt) und oben wo die scharniere der heckklappe drankommen....
mit möglichst wenig rost!
-
habsch schon geschaut..;-)
rechts is kaum rost...links ist es schlimer!!
ich besorg mal karosserie blech und dann kann mein bruder schaun wie wir das machen....
erstmal werden die stoßdämpfer hinten gewechselt, radlager vorne und der motor bekommt ne kur....!
dann hinten das schweißen und ab den mini^^
-
-
wie wäre es denn erstaml mit abstimmen, bevor du was am set up änderst??
-
is das mit dem roten strich und den 10 litern verbindlich?^^
oder immer anders?
Max
-
dann habe ich ein "neimann"...^^
ichh offe mein schlüsseldienst vor ort hat sonwas...!?...
dankö!
haste ma deine mails gelesen?
-
kann man bei einem normalen schlüsselservice den zündschlüssel nachfertigen lassen?
meienr is eben abgebrochen(war wie butter!!habe ihn an der spitze hochgehoben!!!!!!!)....jetz habe ich nur noch einen..und hätte doch gerne ersatz^^!
habe die passende rohlinge usw.?
-
wie genau geht die?
ich habe den eindruck nicht so genau, da ich heute etwa 120 km gefahren bin, und die uhr bis zur hälfte recht schnell gefallen war....danach recht langsam...auch als sie leer anzeigte(roter strich) gingen nur 14 liter rein...
wie funktionierts?
wer sagt mir den trick^^?MAx
-
sooodele...
mini is da..^^
GOIL..ich hoffe ich schaffe die fs prüfung^^:-)*bibber*
rost hat er nur extrem am hinteren blech(unten unter heckklappe)..sonst is er top!
habe heute meine erste bestellung getätigt...450euro Oo...
aber nur das nötige zeug.
nächstes we kommt mein bruder wieder, dann wird geschraubt!
ich hoffe die teile sind bis dahin da....gruss Max(minigeil^^)...
mehr kann ich nich schreiben...harte woche und müde*gähn*
-
ich hasse radkappen....:-)
hammerite finde ich auch nicht gut...schützt nicht(!) gegen rost....haben wir im mopedforum schon rausgefunden...und schwarz..nenene^^
so war das für mich die beste lösung...
Max
-
so,felgen fertig und am trocknen.....^^
bilder folgen
-
ich habe kaltverzinkt...ein spray, was alu/zinkteilchen enthällt.
das habe ich bei meiner schwalbe getestet, funtt super, zuverlässiger rostschutz und eine gute grundierung für den basislack..!!das strahlen der felgen hat 50euro gekostet(super glatte/rostfreie oberfläche) und der lack etwa 35euro(2dosen zinkspray, 2dosen felgensilber und 1dose klarlack.....
also habe ich für "neue" felgen 85euro ausgegeben...durch das silber sieht es auch ohne radkappe gut aus
....
eventuell noch ein pin-striping drauf fertig....!!
ich muss jetz noch 20min warten, dann kommt der klarlack drauf..!*freu*
dann bis montag durchtrockenn lassen und die reifen wieder aufziehen und wuchten lassen.... -
der mini gefällt mir allgemein gut...!
matter lack->hammer(wenn ordentlich^)
kanten usw. weg->auchgeil....
scheinwerfer->geil aber qwohl nicht eingetragen^^
optik allgemein->low budged racer...aber ein schickes exemplarder kühlergrill iss chick...ein schönes edelstahlgitter, mit englandflagge drauf komtm auch gut...!
-
ma sehen ob ich sie ausbaue...?!?...
dann mess ich nach...wollte eh messen für eventuell bessere boxen;)
Max
-
ich kann dir morgen oder übermorgen fotos schicken...!
ich habe unten boxen drin....
-
heute hole ich die gestrahlten teile ab...^^!
bilder kommen on;-)
vor und nach zinken...