danke!
tüv/au neu....
is im mom abgemeldet, ich habe vom verkäufer die papiere bekommen, fehlt nur die kleine "abe"..der grüne lappen, den schickt er mir als brief, dann wird er direckt auf meinen daddy zugelassen....
XX-MI-35 
Der rost sitzt hinten im kofferaum, ist durchgerostet...und wo das ersatzrad "rumrutscht" ist es flugrostig.
Das loch schneide ich raus und schweiße eine "ersatzplatte" rein...
->welche stärke nehm ich da??
der kofferaum wird innen blank gemacht und verzinkt(dosenzink^^) grundiert und lackiert...schwarz glänzend...sieht man eh nicht, da ich einen "schonteppich" unter das E-rad lege.
unter der stossstange ist es auch schon angenagt...dort werden wir mehr schleifen müssen...eventuell auch dort stellen rausflexen und ersetzen.
die heckklappe ist auch an den falzen unten angenagt...da were ich wohl auch bei müssen...eine neue ist mir zu teuer(!!) die alte tuts nach etwas schleifen und verzinken/lackieren auch wieder ne zeitlang...!
Was ich noch zur KOnservierung mache:
den alten unterbodenschutz nach rost untersuchen, die stellen freilegen und schleifen..dann mit neuem unterbodenschutz ausbessern, sowie alle radkästen und "spitzen" säubern und neu konservieren....
für die optik:
neue motorhaube(war bei den ersatzteilen dabei^^) drauf, leider ohne "john cooper" streifen, aber ohne kratzer und rost....;)
die lampen werden alle abgeschraubt und getrocknet, poliert und wieder eingebaut...(die blinker und scheinwerfer sind innen beschlagen...)
die inneren fensterheber ersetze ich durch welche aus alu, die passen zum schaltknauf....außerdem sind die (kunststoff oder holz??) original angebröckelt und garcksen beim betätigen...^^
die mittlere schalter einheit hat der vorbesitzer in "chrom effeckt lackiert"..toll..hält nicht die bohne und sieht auch ******e aus...ich mache die ori schwarzen rein...!
genau das gliche bei der zündschlossabdeckung....die werde ich wohl mit sehr feinem schleifpapier schleifen...und versiegeln, das sollte gehen....!
weiter werde ich den teppich nachschneiden..er wirft am schalthebel wellen...
->meine mama hat ne super idee gehabt_>
ich klebe in den wagenboden "klettverschlusszeug" und auch auf den teppich...dann ist er gegen verrutschen gesichert, ist aber rausnehmbar...damit bleibt er immer schön straff!!
gut wa?
auch die sitze werden gereinigt und mit lederpflege bearbeitet...auch der dachhimmel und alle kunststoff/holzteile bekommen eine general reinigung...
MOTOR:
ich werde mir ein "inspecktionskit" holen und den motor mit neuen kerzen, filtern usw. versorgen....
auch der ölstab ist "undicht"..ma sehen was wir da machen....
ich spiele mit dem gedanken auch die kerzenstecker und zündkabalezu erneuern...natürlich silikon...
BENÖTIGEN DIE STECKER EINEN WIEDERSTAND ODER KANN ICH JEDEN PASSENDEN NEHMEN8NEGK WASSERDICHT?
danke!!
Max