also mein bruder(kfz mechaniker, annahme leiter, testfahrer^^) begleitet mich.
ich habe hier schon viel gelesen...deshalb denke ich wird das schon schief gehen...bei zuviel rost und größeren shäden lasse ich die finger weg.dafür habe ich weder zeit noch platz noch werkzeug....
alerdings denke ci hdas der mini einen guten eindruck machen wird, da er einen sehr gepflegten eindruck macht.er hat 82tkm und zubehör wie corba sitz, bastuck anlage, neues radio und viele erstazteie gibts dazu...ich werde wohl auch besser die gebraucht garantie erweerben...wenn der zustand "nicht perfeckt" ist....
die beschreibung:
Erstzulassung: 01/95, HU: 12/08, AU: 12/08
G-Kat, Wurzelholzausstattung, Cobra Schallensitz mit Sitzschienenverlängerung, Umbau auf original Ledersitz möglich, 4-Punkt-Schrothgurt, Notausschalter, CD-Radio MP3, Sportendschalldämpfer Edelstahl, Nichtraucher, gepflegt, Im Kundenauftrag zu verkaufen, 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie auf Wunsch Aufpreis 210,-, inkl. Satz Winterräder, Viele Ersatzteile ( Kraftstoffilter, Vergaser, Innen- und Aussenspiegel, Hupe, Kühlergrill, Armaturenbrett, Rückleuchten, Kraftstofftank, Motorhaube, hintere Sitzbank, Satz Spurverbreiterungen, Stosstange )
was meint ihr?