wunderbar!
danke!
Max
wunderbar!
danke!
Max
da steht:
12A/E SPi (Tbi - throttle body injection) with 10-1 CR
F77 10.0-1CR, SPi Cooper, 3.2 final drive, closed loop catalyst
passt ja recht gut, jedoch habe ich ja 12a2ef77
12A/2D SPi (Single Point injection - Tbi, throttle body injection) with 9.4-1 CR
passt nicht, weil ich ja nen 12a2ef77 habe...
..über den block steht da nix...
Max
Hallo,
ich habe schon in der suche gestöbert, aber nur die nummern vom zylinderkopf gefunden....
ich habe folgende "block" nummer: WFM 1024 NW
und zylinderkopf: 12A2EF77
was sagt das über meinen block aus (ist es ein 53ps spi?) oder generell über meinen motor?
danke und gruss
Max
das wär top!
Max
war es schwer die heckscheibe zu tönen...wegen der rundung?!
Max
der blaue als 3 türer ist mitlerweile ja umgesetzt...
kia,fiat...citroen
Max
ich habe meine wasserpumpe (SPI) für...
45€ gewechselt...mit frostschutz:)
dazu noch 10€ für den simmerring an der schaltungsraste...
hossa, da würde mich ja mal die rechnung interessieren...!
Max
(das mit den kilo wusste ich, konnte es aber nicht glauben...)
sind 2k = 200€ oder 2000€?
Max
dann schnappste dir ne gute basis und schraubst ein "mini" chassis drauf...!
habt ihr keinen "modellbauclub" bei euch?
(waffenclub habt ihr ja in winnenden...:p)
->die verkaufen teilweise ihre kisten, wenn sie nicht mehr schnell genug sind...auch ersatzteile kann man da "günstig" abgreifen...!
mit schnell genug meine ich profi mäßig...für dich werden die "langsamen" noch dicke reichen;)
und dann wie gesagt ein chassis in mini optik...das kannste dann so lackieren wie deinen mini....(mit löchern in der haube usw.)
Max
siehste mal!
das ich keine ahnung vom magnetschalter habe, lässt sich einfach erklären:
noch keine probleme mit ihm gehabt...!
ich praktiziere doch "learning by doing";)
jetzt weiß ich wie er funktioniert und aufgebaut ist...wieder was gelernt:):D
also das problem ist nicht weiter aufgetreten...scheint also quasi behoben...
Und ich setze einen 10er auf das Relais in der Relaisbox (Standardfehler)
...dein glück das wir nicht bei bet&win sind...:)
...und mein glück das es nicht das doofe relais ist...
Max
den 3er von "russenschlampen.com" oder von bmw?
wenn du noch mehr "platz" brauchst...sag bescheid was du noch hast;)
aber nicht die durchgefallene fahrschülerin "modell erika"...:)
Max
jaja...:D
wenn ich abi fertig hab, dann jobbe ich...im mom entspanne ich
Max
PS: bei uns gehen alle fahrlehrer pleite...pass auf das dich nicht die wwk erwischt
PPS: du hast den fond ja schon unterstützt (verbreiterung)!!
der schon wieder...
money doesn´t matter...?
Max
und meinereiner spart wochenlang auf nen ölwechsel und tüv...
ich gründe den:
"helft cypresshiller beim minipflegen fond"
wer was spenden möchte: pn an mich!
nein, der große silberne kasten...
zieh doch mal alle stecker ab, und dann stück für stück...!
und ich meine wirklich ALLE stecker...
32.676247, -117.157865
diese koordinaten in google.maps eingetippt ergeben ein hakenkreuz in san diego...
Max
jop, meine wurden bei 80.000 gewechselt und waren nur etwas verhärtet...nicht gebrochen oä.
CHPH: ich rede von "schnellwechsel motorlagern"
Max
Ich kann dir sagen das z.B. Türhäute(...) usw TOP in Ordnung sind!!!
naja, wenn auf der beifahrerseite schon die blässchen zu sehen sind, werden die türhäute NICHT top in ordnung sein...;)
Max
wenn du die türen, kotflügel (vorne unter der lampe) sandstrahlst brauchst du nix schweißen??
sei froh wenn da was von übrig bleibt, worauf du was schweißen kannst!;)
du wirst nicht drumherum kommen die kotflügel abzuschneiden...alleine wegen der rostbekämpfung stoßdämpferaufhängung/dreiecksblech/lüftungsdüse/schanierblech
naja, das wirst du noch sehen, wenn du loslegst!:p
ihr schafft das schon...nur lasst euch nicht dazu hin, das auf die leichte schulter zu nehmen...das wird hart!
Max