schau mal ob nicht "universal" schalter "günstiger" sind...kosten zum teil 1€ oder 2€ pro stück...
Max
schau mal ob nicht "universal" schalter "günstiger" sind...kosten zum teil 1€ oder 2€ pro stück...
Max
die sind aber teuer...;)
kommste mit "meterware" günstiger weg...und kannst noch was an den kofferraumdeckel kleben...oder auf´s dach oder sonstwo...:)
Max
also ich glaube ohne bilder stelllt sich jeder hier was anderes vor...
GAU wäre natürlich eine defekte kurbelwelle und der streß sowie kosten bei motorein- und ausbau...und neue kurbelwelle...blablabla
Max
wobei die ja recht effecktiv sind...dumm aber effektiv...
Max
richtig herum?
ansonsten: etwas silikon oder so an den anschluss machen, das es flutscht;)
KEIN öl oder so...sondern was "leichtes"...auch spüli oder so....
Max
saucool...:):):)
schreibst mir ne pn?
Max
yes sir...;)
"remove bevor flight":D
Max
achsowas.....
ok, thx!
was sind denn falzleisten??
Hallo,
ich suche diese "plättchen" mit den flammen drauf welches im heizungsknauf sitzt, um meine pfeile zu ersetzen..!
zustand sollte noch gut sein....
Angebote bitte per pn!
gruss Max:)
steht alles wissenswerte bei k.depot...!
vorteil ist wie ich glaube die schnelle...ich benutze fertan...;)
spritzt du den innenraum komplett?
->ich habe meinen "gerollert" weniger aufwand aber recht gutes ergebnis...
meinen unterboden werde ich auch bald machen...wieder mit brantho korrux 3in1 und dann guten u-schutz....
Max
bei blankem blech bietet sich por15 an...sehr geiles zeug, verbleicht jedoch durch die sonne...deshalb nur unterboden...
bratho korrux nitrofest oder 3in1 ist auch super...letzteres habe ich im innenraum...denk, wenn du schon alles nakig hast, an die holhlraumversiegelung...
jedoch ist hier genaues recherchieren erforderlich, bezüglich beständig und alterung
Max
kannst du die kupplung denn normal treten?
bewegt sich dabei der ausdrückhebel (links am motor...sitzt am dem zylinder, muss vor und zurück gehen)?
Max
Hallo,
habe noch einen tank hier...SPI mit Pumpe und Geber!
hatte ihn mir eingelagert, falls ich mal einen brauche...jetzt soll er platz im keller machen.
innen soweit ich mich erinnerer rostfrei, außen n#keine großen macken...
ob die pumpe funktionier oder der geber kann ich nicht sagen, werde ich aber noch prüfen.
Preis: 250euro VHB
Angebote bitter per Pn
bilder und infos von der pumpe morgen....
gruss Max
...unter der hand habe ich angebote mit schleifen, spachteln für 130 euro...jedoch soll dort die quali nicht sooo gut sein...
da ich sie nun geschliffen und alles habe rufe ich nochmal bei den lackierern durch...einer hat mir ein recht gutes angebot gemacht...der ist auch hier in der gegend bei mir, falls das was qualimäßig nicht stimmt, kann ich den an******en;)
und falls das alles nichts bringt lackiere ich selbst...wobei dort der € aufwand auch 60-70 euro beträgt...
Max
ist die einfachste und schnellste Metode...
...herauszufinden, ob dein masseband ok ist!
Max
ups, ja verwerchselt...
aber im prinzip stimmts ja..!
Minifahrer, bekommt man solch ein kit eingetragen?
ich denke das wird schwierig...auch die stabilität macht MIR gedanken...
Max
da gibts so richtige "platten" in bestimmter dicke zum unterlegen...damit bestimmst du den "toe out"...
also wie weit das rad vorne weiter raus kommt. 8wie der große zeh...so wurde mir das erklärt...)
mehr platten: größerer toe out...
in welche richtung du wo hinten musst, das weiß ich leider nicht...jedoch solltest du auf beiden seiten auf die gleiche oder minimal unterschiedliche spur kommen...
Max
Hi,
interesse
-am grill...zustand?Bilder?
-heckklappe, fabe??
-mist, dude jhat schon nach der batteriebefestigung gefragt
bitte PN mit den preisen!
Max