da steht nichts von "zurücksetzten" oder "reset"...
Beiträge von cypresshiller
-
-
ich weiß leider nicht wie....
-
was ist die grundeinstellung?
wenn ich floppy, hard disk und dann cd mache, gehts nicht...fehler beim laden des betriebssystems..... -
ich will aber das er ohne cd gaaanz normal hochfährt....aber wie mache ich das?
-
neee:
windows von festplatte starten sagt: "fehler beim laden des betriebssystems"
(wenn boot reihenfolge: 1.hd, 2. cd, 3. floppy)windows startet von cdrom ohne "drücken" einer taste und fährt ohne probleme hoch.
wenn 1. device: cdrom
wenn 2. device: hd
wenn 3. device floppy
ist aber die cd nicht eingelegt sagt er auch "fehler beim laden..."Max
-
noch zu haben....
wegen verkauf des mini´s gegen öl für´s motorrad + ölfilter+zündkerzen abzugeben
-
momentan ist es:
1. cdrom
2. hd
3. floppydann wartet er das ich was drücke, damit er von cd startet. tue ich das nicht: er fährt hoch... drücke ich was, will er neu istallieren
-
ja und wie hilft mir das?
habe es auch mit fixmbr und fixboot versuht.
fixboot macht er normal, fixmbr kennt er nicht...führt es aber unter help auf.... -
wie meinst du?
ich hab einfach die windows cd in das laufwerk gelegt...und dann halt im bios statt floppy auf cd als erster device umgestellt.
dann fährt er hoch, sagt ich solle was drücken wenn ich von cd starten wil (ich drücke aber nichts) und nach etwa 5sec fährt er normal hoch...
wenn ich aber floppy als ersten device setze, sagt er "fehler beim laden des betriebssystems"
Max
-
Hi,
mein pc ärgert mich!!
ich habe gestern mittag ein neues netzteil eingebaut, weil das alte defekt war.
der pc geht auch an.allerdings will er nicht von floppy starten. er sagt dann: "fehler beim laden des betriebssystems".
also im bios umgestellt auf cd als erster boot divice. windows cd reingemacht und er startet, auch ohne das ich was drücke, damit er von cd bootet. er fährt ganz normal hoch.auch wenn ich wieder auf floppy umstelle: nix mehr. "fehler beim laden des betriebssystems" erscheint.
was ist zutun??
PS: wenn der pc hochgefahren ist, sind alle partitionen da und ich kann auf alles zugreifen.
PPS: ich hab windows xp...
gruss Max
-
wenn das kühlsystem ordentlich gewartet ist, dann heizt die richtig gut!
->geht bis "brühend" heißdie zeit, bis es warm wird ist das "nervige"...das kann bis zu 2-3km dauern...und ich war garagenparker...
Max
-
cool.
fahrt war angenehm und erfrischend?
was sagt die mama?
-
Verkauft.
Die ersten Tränen sind auch wieder trocken. Schon traurig wenn der kleine noch zu hören ist, wenn er den ort verlässt...
hat aber ein schönes zuhause gefunden.
gruss Max
-
und ich finde es mit 4 leuten schon "quälerei"....
Max
-
hast du mal in den testbook frdd geguckt wo eins bei dir in der nähe ist?
Max
-
es gitb /gab mal was...
das waren "froststopfen" mit heizspirale. das schließt man an die steckdose an (zeitschaltuhr) und der motorblock (damit öl+ wasser) werden warm.
vor dem losfahren stecker ziehen.
wenn es nur um den innenraum geht: elektrische zusatzheizung (12V) unter die heckbank montieren. (natürlich auf einer mdf platte, damit leicht ein+ausbaubar und "hitzefest"....
ist zu betreiben mit normaler 12V spannung, erfordert also fast keine umbauten. den schalter ans amaturenbrett machen.diese heizungen haben keine glühgenden teile und machen den innenraum gut warm.
Max
-
testbook...
sonst nur tauschen/testen/tauschen/testen....
Max
-
Dank dem neuen LPG Tank kann ich auch mal deutlich mehr als nur 4 Runden am Stück fahren.wussta garnicht das du lpg fährst!
wieviel "Liter" hat dein tank?
erfahrungen?
mal ne doofe frage: wie läuft das tanken? ganz normal?also auch mal "zwischendurch" was "reinhauen"?Max
-
Hallo,
suche ein haubenschloss (innenzug) komplett...
egal ob neu oder gebraucht...nur funktionieren sollte es.
bräuchte es dringend!
bitte pn!
Max
-