Gurtschlösser sind gefunden und gekauft.
weiterhin suche ich den k&N inlet filter...
Max
Gurtschlösser sind gefunden und gekauft.
weiterhin suche ich den k&N inlet filter...
Max
ok, also "springt" der hoch und ich muss ihn wieder runter drücken...
Max
du sprichst besser deutsch als manche hauptschüler heutzutage in deutschland...
leider...
Max;)
wie "reaktiviert" man eig. den chrash schalter??
Max
weil ich schüler bin und einen motorumbau finanzieren musste..??
gerade IHR müsstet wissen das mini eben kein "billiges" hobby ist.
100euro wären schonmal sprit für etwa 1 monat...abgesehen davon mussten neue bremsbeläge und ein ölwechsel her...
Max
na also bitte....
warum bietet ihr nicht?:)
Max
Hallo,
ich suche ein K&N Inlet (SPi) als filterersatz.
weiter suche ich noch die HINTEREN Gurtschlösser.Farbe schwarz/grau...andere Farbe wäre aber auch ok.inklusive schrauben und so kram.nur die schlösser.
bitte gebote mit bild...
Max
wäre hilfreich ja...
außer du nennst einen hobbit dein eigen....den schickste mit bergwerkzeug in die schläuche:D
Max
Hallo,
da von diesem Modell nur etwa 400Stück nach Deutschland und europa gesandt wurden, möchte ich wissen, wieviel es noch gibt.
Danke für eure hilfe!
Max
tip vom cypresshiller:
bau mal die schläuche aus...(im radkasten, einfach abziehen):D
ich habe fast gebrochen als ich sah was drin war...!
links ein rattennest und kotschimmel
rechts schimmel und dreck
WEIl: die schläuche sind mit schaumstoff gefüllt...der wird nass und schimmelt.imho ist auch der luftdurhsatz gestört.ich habe den stoff rausgenomen, seitdem immer frische/klare/saubre luft...wird nur etwas lauter...ist aber nur minimal.und nur bei geöffneter düse.
zur heizung: ich habe den regler auch immer auf car stehen...dann kommt auch ohne lüftung einzuschalten luft raus.
abends immer auf die scheibe...wegen beschlagen.
Max
wie hast du´s nun gelöst?
bin sehr interessiert..!!
Hallo!
bei meinem mini gefällt mir das gaspedal nicht....
man kann den fuss nicht drauflieen lassen->vollgas
man kann den fuss nicht drücken->vollgas
man muss den fuss immer "anspannen"...
das ist auf dauer sehr unangenehm!!
kann man irgendwo eine feder anbringen?
(am einspritzer irgendwo...)
damit sollte das gaspedal etwas schwerrer werden, sodass man den fuss draufliegen lassen kann...
Max
ja aber er brauch es nicht ersetzen;)...
wechseln würde ich auch..und den motorblock durchspülen...:D
PS:
bei mir hat das einstellen des zuges die heizung "gekältet"...:D
versuch es doch erstmal so...
Max
Dichten besser ab und sehen nicht unschön aus. Aber bei frischem Öl kann man darauf den wahren Ölstand wiederum schlecht erkennen... Das gute ist meist nie beisammen.
amen!
meiner war undicht (es drückte öl raus...)..habe dann einen verchromten geholt.
endeffeckt: ich brauche 2 ölstäbe.
einen zum fahren und einen zum messen...
Max
so, update erstnal
habe eben den 1500sten km vollgemacht.
der motor läuft klasse, lediglich ein simmerring war noch zu tauschen.
als fazit lässt sich wohl sagen das auch ein anfänger (schaut mal wie wenig ahnung ich am anfang hatte...) einen motor umbauen kann.
der spritverbrauch liegt bei etwa 7 litern...bei teils sportlicher fahrweise.
nur die bremsbeläge werde ich noch tauschen (greenstuff) und ein k&n inlet verbauen.
gruss Max, und hoffe auf gute fahrt:D
klar...!!
aber so darf ich ja nicht...aber mach dir keine mühe, ich habe keine...
Max
ich würds dir ja sagen aber....
Max:D