eventuell auch tausch gegen weitgehend rostfreien 1000er...?
Max
eventuell auch tausch gegen weitgehend rostfreien 1000er...?
Max
sehr schön guido!
der käfig ist toll, nicht son proll dingen...!
schick!
Max
fahr die mal "länger" dann merkste wie angenehm die sind.
ich überlege die gaz hinten zu tauschen gegen kayabas...
Max
wenn kein rost: top!
nimm dir lieber nochmal nen mini-fachmann mit und kontrollier ALLEs haargenau...wenn dann keine mängel zum vorschein kommen: glückwunsch und kaufen
Brauchst ja nicht tauschen, der Mini besteht die AU auch ohne KAT !
DAS wage ich zu bezweifeln....
Hersteller:
Bezug:
http://cgi.ebay.de/JB-Weld-Der-st…id=p3286.c0.m14
(erst im baumarkt besorgt, dann aber da wo´s günstig ist...)
also immer vor der AU den kat zu tauschen wär es mir nicht wert...und wenn du dann noch den 6er im lotto kassiertst...
Max
also ich habe öfter
"jb weld" benutzt...kann es nur empfehlen. ist bedingt flexibel, hitze- und säurefest ist es auf jeden fall!
der behälter muss aber 100% fettfrei sein...und das zeug schnell vom werkzeug oä. abwischen!;)
ab besten "durch" die stelle drücken und innen glattstreichen, dann hält es 1000%ig.
Max
(hab damals meine mopedtanks so geflickt...die rissen öfter aufgrund von viobrationen, danach dicht.)
du meinst ausräumen?
oh ja, ein verfahren wegen steuerhinterziehung und erloschener be ist ja sooooo viel günstiger als ein neuer kat!
Max
Ich sag meinen Kunden immer : " mit 1000 € Reparatur und Wartung im Jahr rechnen " .
aber doch nur wenn der mini in einem "fahreinjahrdurch" zustand ist...
wenn du nen gebrauchten kaufst must du den ja erstmal hinbiegen...und dann kannste mit 1000im jahr rechnen (ölwechsel,inspektion,kleinkram)...
wenn dein gebrauchter neue bremsen braucht (komplett) biste schnell bei 250€...wenn du´s selbst machst. dazu noch eventuelle rostentfernung...die ist auch nicht billig...
Max
PS: metro, hast pn!
Hallo,
würde meine "gesammelten werke" an somson schwalbeteilen tauschen...
-kr51/2 rahmen (mit papieren und schwingen (poly buchsen für besseres
fahrverhalten)
-diverse verkleidungsteile
-diverse motoren/motorenteile /1
-rahmen /1
alles zu tauschen gegen mini inspektionszeug und 6L öl nach besprechung.
eventuell gegen neue felgen...13"...oder neue winterräder...
gruss Max
jo, hab ich auch schon überlegt...
...mal abwarten wie das neue radio nächste woche aussieht...dann wirds passend lackiert!
eventuell geht das gold auch mit nitro ab...
Max
ach herrje...
na, vielleicht sitzt er immernoch in der gareage und wartet auf antwort?
Max:D
hömma, häb ich!
häst ebenfälls peeän
Hallo,
der vorbesitzer hat die kunststoffblende die vorne um den einbauschacht sitzt golden (!) lackiert...
ich hätte das gerne schwarz...hat jemand einen schwarzen rahmen für mich?
oder muss der passend zum radio/einbauschacht sein?
gruss Max
nehmen wir an ich habe einen iso stecker in meinem auto...
muss ich dann trotzdem zu jedem autoradio das passende "endstück" kaufen, also die verbindung radio->iso stecker?
Max
was hat er denn?
Max
hast du mal geschaut ob die relaisbox auch "zunder" macht?
bei mir war zwar spannung auf der leitung, aber der kontakt im relais war verbruzzelt sodass kein "zunder" rumkam...deshalb ging nix mehr.
reinigen der kontakte und kontaktspray behoben den fehler nachhaltig.
als testmittl kann eine alte h4 lampe oder sowas genommen werden...wenn sie leuchtet ist auch genug zunder da.
Max
ein bogen kostet 5 euro aber schau das du grobes bekommst ist besser für sowas :p
meinste nicht das sich das dann zu schnell abnutzt?
Faxe racing:
mir geht es nicht um reaktionsverbesserung sondern darum das mein schuh (sneakers) bei regen auf dem bremspedal rumrutscht...und da ist grip tape schon eine gute hilfe!
@all: griptape wird besorgt...wobei, hast du noch ein stückchen ruhrpottler??
Max