Moin...
ich hab ihn heute morgen im kalten Zustand etwas magerer gestellt. Gleichzeitig meine viel zu hohe Drehzahl etwas runter gedreht. Und jetzt läuft er deutlich besser.
Den Choke zieh ich ganz nachm Starten und fahr so die ersten paar Meter. Dann langsam reindrücken, und ich hab die Probs mit dem Ruckeln an der Ampel nicht mehr jetzt
Auch im warmen Zustand läuft er gut ohne Choke bei knapp 1000 Umdrehungen.
Das morgentliche orgeln muss an den Zündkerzen oder an weiteren Zündteilen liegen. Dass check ich die Tage dann mal...
Ich hab jetzt aber noch ein anderes Prob
Wollte dafür nicht nen neuen Thread aufmachen.
Ich hab bei Linkskurven (z.B. Kreisverkehr) ein knattern vorne rechts. Dass hab ich auch wenn ich losfahr, dass auf einmal so ein knack kommt. Ein leicht mahlendes Geräusch hör ich auch bei langsamer Fahrt.
Wir haben ein Radlager rechts neu reingemacht, nur das äußere AW-Gelenk dringelassen weil es für unser "bloßes Auge" und nach fühlen keine Riefen hatte.
Kann sein dass es doch nicht in Ordnung war und das Radlager nun Spiel drauf hat? Kronenmutter wurde mit 250NM angezogen + nächstes Splintloch.
Achsschenkelbolzen und Spurstangenkopf sind auch neu...