Beiträge von Tadista

    Ergeben sich für mich verschiedene Alternativen:


    -Man könnte kleine LED-Lichtchen einbauen, somit hat man ein Lichtlein ohne gesundheitsschädliche Geruchsbelästigung. Und die Adventszeit sinnvoll mit vorweihnachtlichen Bastelstunden verbracht.


    -Man könnte die Zündkerzen bei EBAY verkaufen und sich mit dem Gewinn wohlriechende neue Wachskerzen kaufen. Bei der km-Leistung lassen sich die Kerzen bestimmt gut verkaufen, nicht jeder wechselt jedes halbe Jahr.:)


    Viele Grüße
    Tadista

    ...dass man die Kerzen ohne Waffenschein kaufen konnte, nimmt mich auch Wunder! Vielleicht waren die ja "für den osteuropäischen Markt bestimmt" und sind dann "irgendwie hier gelandet"!
    Mit der Staatsmacht gibt es bestimmt mit dieser "chemischen Waffe" keine Probleme - soweit kommt man erst gar nicht ans Auto ran. Aber der Transport erfordert doch einen gewissen Grad einer tauben Nase und jahrelanges Training.


    Sind jedenfalls ein ideales Geschenk, wenn man jemanden nicht mag. Vielleicht sollte ich lieber alte "Zünd"kerzen für den Kranz mitbringen - den Wirt würde es bestimmt freuen. ;)


    Gruß Tadista

    Mit den meisten Beiträgen? Mit den meisten SINNVOLLEN Beiträgen sollte das wohl heißen!!! Und da bin ich wohl bei 100%! ;):):cool:


    Aber bitte, den Adventskranz mit den "wohlrichenden" Kerzen überlasse ich dir gerne. Nur ob der Micha damit einverstanden ist??? Ich hoffe er denkt am nächsten Freitag daran.


    Viele Grüße
    Tadista

    Ist wohl Ansichtssache, ein Auspuff der rostig ist...und? Ich habe mir den Unterboden nicht genau angesehen, da ich kein Kaufinteresse hatte. Aber einen kurzen Blick auf die Schweller zeigte mir, dass der Unterbodenschutz relativ frisch aufgetragen wurde und daraus schließe ich, dass die Außenschweller neu gemacht wurden.
    Desweiteren muss man dazu sagen, dass viele "Dellen" im Unterboden leider auf Grund mangelnder Fachkenntnisse durch Werkstätten entstehen - passiert leider oft, wenn man den Kleinen ohne Aufsicht in die Obhut solcher gibt. Weiß man dies nicht, kann dies oft zu Schönheitsfehlern führen.
    Heckblech???


    Gruß Kati

    wbei ich sagen musst der grüne mini für 10 000 war in meinen augenb ma eben so schnell wie möglich hergerichtet...der lohnt also nicht. der 13 000 eur mini nebendran.... nunja...


    Nunja, dazu muss ich sagen, dass der grüne Mini schön hergerichtet wurde. Hier und da natürlich ein paar Kleinigkeiten, aber der Preis war gerechtfertigt - an die Messepreise angepasst. Die Ausstattung war in einem sehr guten Zustand, und wenn man sucht, findet man bei jedem Mini Schwachstellen.


    Gruß
    Kati

    @ Tadista: Was, bitte sehr, machst Du in meinem Kleiderschrank?
    Und warum erfahre ich das erst jetzt? :D


    ... hab ich einfach ganz frech mal angenommen, aber ich muss richtig liegen :p



    Und wenn Deine Sänftenträger noch Luft zum Jammern haben, ist das Ding definitiv zu leicht!


    ... sind leider alle in der Gewerkschaft:)! Nix mehr wie damals...

    Ääääähhh, bist Du so'n Perverser???



    :D



    das sagt dann ja grad der richtige... :p Ich glaube, in unseren Kleiderschränken befindet sich auch so manch kurioses Stück!?!


    Naja, manche stehen halt auf Ledersitze, andere auf Lederpeitsche und Champ auf Lederschultern!
    Aber ist ja klar, ich möchte mir auch nicht von meinen Senftenträgern nach nem Kilometer Gejammer anhören müssen. Die müssen schon was aushalten!!!;)


    Gruß Kati

    Jan
    wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid. Habe jetzt 2Wochen Urlaub und ausser das ich Morgen und übermorgen hier in BadenBaden fest sitze und ich dann bis ende nächster Woche meinen Mini fertig haben will. Habe ich nicht´s festes vor:-).


    Gruß Micha (....der sich hier wie im Staatsgefängnis fühlt!!!)


    Hey Micha,
    ... das ist nur zu DEINER Sicherheit, dass DU keinem Terroranschlag zum Opfer fällst. Also mecker nicht und sei DANKBAR, dass sich jemand um DEIN Wohl sorgt !!! ;)
    (ich fühl mit dir - so viel P-Präsenz allgemein und Hubschrauberlärm bis in den späten Abend, das nervt gewaltig! Wie muss man sich dann erst im Sperrgebiet fühlen...)



    Stammtischtag ist ja leider Karfreitag, aber Marco kümmert sich drum.
    (gibt es eigentlich in Gaststätten an diesem Tag Fleisch zu Essen? - ich mag nämlich partout kein Fisch!)


    Gruß Kati

    Hallo


    Champ: du machst es aber geheimnisvoll.... vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Stammtisch (nicht diesen Freitag - Stammtisch war letzte Woche :D!!!!)


    alohaey
    Klar kannst du einfach so vorbeischauen!
    Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat ab 20 Uhr!
    Dabei haben wir keinen festen Ort, wo wir uns treffen, wir wechseln immer zwischen ein paar verschiedenen Gaststätten. Deswegen ist es ratsam, kurz vorher nochmal ins Forum zu schauen.


    Gruß Kati

    ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG


    Es gibt eine Änderung der Location!




    Aufgrund vieler Weihnachtsfeiern sind die meisten Gaststätten für Freitag ausgebucht, auch der Kühle Krug!:scream:


    Sobald ich einen neuen Ort für den Stammtisch gefunden habe, gebe ich diesen bekannt (Vorschläge sind auch willkommen) !!!



    Gruß Kati