beid einem lackierer wohl
Beiträge von oldman23
-
-
alles klar werde ich machen aber bis jetzt kam noch nix
will glaube ich keiner mit den pics rausrücken -
-
-
mahlzeit
habe meinen compi ein neues system verpassen lassen und habe nun keine minipics mehr drauf also wenn ihr mir ein paar schicken könnte wäre das nettgruss stefan
-
die trompete vorne kannst du mit einer stichsäge und einem feinen sägeblatt ganz leicht raussägen
kannst dir dann das spannwerkzeug sparen
versuch aber mittig der trompete anzusetzen.wenn du nämlich weiter unten sägst kommt dann ja der kugelkopfgruss stefan
-
-
jau das stimmt habe ich bei mir auch gesehen wo ich den schmand da abgerissen habe
-
na welchen plänen ist ne gute frage habe mir das mal bei nem kollegen angeschaut und alles von hand nachgebaut
habe allerdings kein 2,5 mm sondern 3,5 mm blech genommen
mal so auf nummer sicher
fuhrländer weisst du ja nun wer das ist siehe MATZ
habe als basis ein L&H teilcabrio aber steht auch schon
OFFEN im brief und sollte somit keine weiteren probleme geben
worauf er aber wert legen soll ist das alles vernunftigt verarbeitet istmfg stefan
-
hi
also habe den kleinen bj 85 komplett zerlegt und mittlerweile die bleche eingeschweisst
nee scheibe bleibt dran wird nur etwas gechoppt und wahrscheinlich etwas schräger gestellt
ja der onkel fuhrländer will mir das dann eintragengruss stefan
-
wahrscheinlich liegt das daran das die abgaswerte bei den néuen (also mit kat) nicht mehr stimmen
-
hallo miniopa
habe auch sowas vor baue mir gerade einen speedster zusammen
habe auch schon mal gepostet aber kam keinen antwort draufmfg stefan
-
hi probier es mal bei http://www.minigarage.de
die haben annähernd die gleichen preise wie minisport in england -
hi
also die schraube habe ich schon raus und die schelle auch geweitet es klappt trotzdem nicht aber werde es mal so probieren wie der andreas es beschrieben hat
mal schauen was das morgen gibt
wrede mal davon berichtengrus stefan
-
mahlzeit
habe meinen kleinen komplett zerlegt doch was mir etwas schwierigkeiten bereitet, ist das ich das lenkgetriebe nicht von der lenkstange abbekomme wie funktioniert dasalso schrauben sind gelöst und mit ziehen und rütteln habe ich es auch schon probiert
mfg stefan
-
wenn der behälter voll ist dann saug ihn doch soweit ab bis er auf MIN steht dann brauchst du nicht ein nach dem anderen machen sondern kannst sofort alle machen
wenn das wirklich so schwer geht mit dem zurückdrücken dann evt nen rep satz besorgen.weil dann wahrscheinlich die kolben angegammelt sind.anonsten falls das mit der zange auch nicht funktioniert sattel komplett mit klötzen abbauen und die klötze mit dem hammer ZÄRTLICH rausschlagen
achso und beim einbau nicht vergessen kupferpaste an die rückseite der beläge (also auf das metall) und den belag selber leicht anschleifen
verhindert Quietschgeräuschegruss stefan
-
ich habe 71,8cm
-
ja vielen dank klingt aber nach viel arbeit
so gehe jetzt gleich mal deine lenkstange messen -
morgen wie habt ihr das denngemacht die kannte stück für stück geflext und dann zu gebraten oder wie sol das gehen??
gruss stefan
-
ich werd morgen meine mal messen baue sie eh aus und dann kann ich das mal vorher machen